“Sieht ganz ok aus, aber schon der Geruch ist eher Kantine”

Cafe Circa at the Atrium
Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Callander
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: britisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sieht ganz ok aus, aber schon der Geruch ist eher Kantine”
Bewertet am 3. August 2013

Für deutsche Nasen eher nicht zu empfehlen ist diese schulküchenartige Eatery – ein anderes passendes Wort fällt mir nicht ein. Es befindet sich versteckt über einem Outdoorladen im 1.OG, und wir wurden schon nach dem Weg zu ihm gefragt, so dass ich dachte, es wäre so gut wie viele schottische Restarants, was aber definitiv nicht zutrifft. Eher eine Art Fast food, und mittags riecht es nach Essig vom Fish and Chips oder so, dass jedenfalls mein Appetit weg war.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, 600SallyHo600!

Reisende, die sich Cafe Circa at the Atrium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park
Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park

Sie waren bereits im Cafe Circa at the Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!