“Sehr feines Essen”

Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2014

Ausgezeichnete Küche. Die Karte ist nicht sehr gross, doch es gibt für jeden Geschmack etwas. Etwas teuer aber es lohnt sich.

Danke, NatasaW73!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Poppy Seed Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Juli 2014

es hat uns nichts missfallend... vor allem die gastgeberin ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich.

Danke, huba5056!
Bewertet am 6. Oktober 2013

sehr gutes, liebevoll gestaltetes restaurant mit einem hervorragenden prei-leistungsverhältnis (earley dinner 6pm-7pm) gute schottische küche, kleine aber völlig ausreichende weinkarte, 120 whisky. kleine bar und lounge um vor und oder nach dem essen noch zu sitzen

Danke, tunichtgut!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren dort zu einem early Dinner . Empfohlen und reserviert hat unsere B&B Besitzerin .
Wir haben dort sehr gut gegessen, schön und stilvoll unseren Whisky getrunken und einen wundervollen Abend in der Bar nach dem Essen verbracht. Das Preisleistungsverhältnis war einfach bei der Qualität des Essens nicht zu schlagen.
5 Sterne, wir kommen gerne wieder

• Ambiente
Danke, Carmen S!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Restaurant war eine Empfehlung des Gastgebers des Arden Houses, mit Recht.
Kleiner Speisesaal, Essen hat hohe Qualität, Preislich im Mittelfeld.
Eine Empfehlung

Danke, Dietmar S!