“sehr angenehm”

Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Callander
Preisbereich: 21 $ - 45 $
Küche: britisch, schottisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Grünwald bei München, Deutschland
“sehr angenehm”
Bewertet am 6. Oktober 2013

sehr gutes, liebevoll gestaltetes restaurant mit einem hervorragenden prei-leistungsverhältnis (earley dinner 6pm-7pm) gute schottische küche, kleine aber völlig ausreichende weinkarte, 120 whisky. kleine bar und lounge um vor und oder nach dem essen noch zu sitzen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tunichtgut!

Schmitten, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren dort zu einem early Dinner . Empfohlen und reserviert hat unsere B&B Besitzerin .
Wir haben dort sehr gut gegessen, schön und stilvoll unseren Whisky getrunken und einen wundervollen Abend in der Bar nach dem Essen verbracht. Das Preisleistungsverhältnis war einfach bei der Qualität des Essens nicht zu schlagen.
5 Sterne, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Carmen S!
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Restaurant war eine Empfehlung des Gastgebers des Arden Houses, mit Recht.
Kleiner Speisesaal, Essen hat hohe Qualität, Preislich im Mittelfeld.
Eine Empfehlung

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dietmar S!
“Super Restaurant - gutes Essen, super Service”
Bewertet am 16. Mai 2012

Wer etwas gehobener essen möchte, aber ohne übertriebenem Schickimicki, ist im Poppies bestens aufgehoben. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar, von einem lokalen Schreiner hergestellt, ist sehenswert, ebenso wie der schöne Holzspiegel. Die Whiskyauswahl ist kaum zu toppen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, fritzi1405!
Bonn, Deutschland
“Gemütliches Lokal, Essen geht so”
Bewertet am 26. Juli 2010

Nettes Restaurant mit einer gemütlichen Bar. Das Essen war war bis auf eine Vorspeise (scallops) nicht überzeugend. Insgesamt fehlte in allem ein wenig "Pfiff", z.B. Möhrensuppe, der man kaum eine Würze anmerken konnte. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich, in der Bar kann man viele Whiskey-Sorten für einen moderaten Preis probieren. Zum Essen würde ich jetzt nicht unbedingt wieder dorthin gehen, in die kleine Bar jederzeit.

• Ambiente
Danke, igel12!