“Ein Juwel im Loch Lomond” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annfield Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
Annfield Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annfield Guest House
18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 35 Pensionen in Callander
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Ein Juwel im Loch Lomond”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Leider konnten wir nur ein Nacht im Annfield bleiben - gerne hätten wir das fantastische Frühstück und die Gastfreundschaft länger genossen!! Die Lage des Hauses im recht belebten Ort ist perfekt: zwei Minuten zu Fuss ins Zentrum, aber am Waldrand ruhig gelegen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Franz_Campanini!

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Gästehaus liegt ein wenig abgelegen von der Hauptstraße, deshalb ist es absolut ruhig. Wer typisch englisches Flair sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, aber nicht extravagant eingerichtet. Unser Bad war groß und modern. Es gibt einen sehr schönen, gemütlichen Gesellschaftsraum mit schöner Aussicht - perfekt für einen netten Abend bei Regenwetter.
Die Gastleute, Ania und Mac, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben an alles gedacht, und so findet man zum Beispiel Karten und Regenschirme für den freien Gebrauch vor Ort. Das Frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich - mit eigener Karte! Wir haben uns in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Gasthaus ohne Einschränkung weiter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, axelth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr gutes und bereits von TripAdvisor ausgezeichnetes B&B. Zentrale aber absolut ruhige Lage. Sehr nette und zu dem hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind äußerst gepfelgt und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und hervorragend. Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Michael R!
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

In diesem B&B stimmt einfach jedes Detail: Angefangen von der liebevollen Einrichtung bis zur hervorragenden Verpflegung. Man fühlt sich hier herzlich willkommen, was auch durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber verstärkt wird. Alles ist blitzsauber, die Lage ist trotz Nähe zu einer Durchgangsstraße im Ort sehr ruhig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Falls wir noch einmal nach Callander kommen, würden wir diese Unterkunft sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Katja H!
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Von allen B&B die wir in Schottland gebucht hatten, war dies mit Abstand die beste Unterkunft.
Schon als uns der freundliche nette Herr die Tür öffnete wußte ich, dass wir uns hier wohl fühlen würden.
Die Dame des Hauses zeigte uns unser Zimmer, auch sie war riesig nett. Das Zimmer war sauber, gemütlich und groß. Ein schmuckes Bad gehörte dazu.
Ein Salon stand als Aufenthaltsort zur Verfügung, zur Begrüßung bekamen wir dort Tee und einige nette, schmackhafte Cakes serviert.
Im Aufenthaltsraum gab es etliche Dinge für die Gäste, vom Schachbrett über den Fernseher bis zum Sherry und einer Schale mit Knabbersachen.
Das Frühstück wurde im gemütlichen Frühstücksraum eingenommen. Es war vom feinsten, der Speck war köstlich. Der Hausherr stand in der Küche, seine Frau bediente, es war einfach zum Wohlfühlen.
Das Haus selber, im viktorianischen Baustil ist eine Augenweide. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber sehr zur City, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Parkplätze stehen zur Verfügung.
Eine Unterkunft wie sie besser nicht sein kann. Wir haben bedauert, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, aber wir waren leider auf der Rückreise nach Edinburgh und am nächsten Tag ging der Flieger.
Wir wären gerne länger hier geblieben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
7 Danke, Bonbosai!
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die vorangeganenen Bewertungen schreiben es ja schon - dieses B&B grenzt wirklich an Perfektion!

Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell, modern und stilvoll eingerichtet, man hat W-Lan, ...
Das Haus ist wunderschön von außen und von innen.
Die Gastgeber (Er: Schotte, Sie: Polin) sind sehr freundlich und offen.
Das Frühstück (von 8 bis 9) ist sehr lecker.
Der Zimmerservice macht nicht nur das Bett, sondern räumt das Zimmer auf (- das war mir z.T. etwa viel).
Das Haus hat einen eigenen Parkplatz.
Man wir jeden Tag mit einer Wasserflasche versorgt.
Zur Begrüßung bekommt man einen Kaffee/Tee und ein märchenhaftest Törtchen.

Ganz toll - wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

Callander ist ein nettes kleines Örtchen am unteren Ende der Highlands - es ist ganz nett, aber zum Loch Lomond beispielsweise muss man eine ganze Ecke noch fahren. Die Landschaft um Callander herum ist schön, aber das Staunen über atemberaubende Natur hat man eher, wenn man ein paar Kilometer fährt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Endlich_Fruehling!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wunderbarer Empfang, überaus aufmerksamer Service, delikate Sweeties und perfekter stilvoller Tea Earl Grey, danach noch ein leckeren Sherry. Einfach Perfekt. Das bezaubernde Haus sehr stilistischer und atmosphärisch eingerichtet, alle nur erdenklichen Extras vorhanden und inklusive, lieblicher Garten mit unaudringlichen Parkplatz hinter dem Haus, liegt trotz der Zentrumlage sehr ruhig und idyllisch. In 5 Gehminuten erreicht man beste Restaurants, Snacks und eine Super Bäckerei (bester Illy Café auch to Go).
Das wirklich allerbeste B&B (Hochstes Lob - unübertroffen) zum Schluss unseres Schottland-Trip.
Das beste auch zum Schluss: die liebsten, aufmerksamsten, jeden Wunsch von den Lippen ablesenden Gastgeber die Ihresgleichen suchen. Einfach liebevoll und wunderbar: Herzlichen Dank Anja und Mac! Unvergessen und versprochen: wir kommen wieder. Auf bald: Thomas, Lili, Rebecca, Roberto

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 1 von 35 in Callander
Invernente Bed & Breakfast
Invernente Bed & Breakfast
Nr. 7 von 35 in Callander

Sie waren bereits im Annfield Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annfield Guest House

Anschrift: 18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 35 Pensionen in Callander
Preisspanne pro Nacht: