“Sehr zu empfehlen”

Nr. 3 von 34 Pensionen in Callander
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr gutes und bereits von TripAdvisor ausgezeichnetes B&B. Zentrale aber absolut ruhige Lage. Sehr nette und zu dem hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind äußerst gepfelgt und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und hervorragend. Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Michael R!

Alfter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2013

In diesem B&B stimmt einfach jedes Detail: Angefangen von der liebevollen Einrichtung bis zur hervorragenden Verpflegung. Man fühlt sich hier herzlich willkommen, was auch durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber verstärkt wird. Alles ist blitzsauber, die Lage ist trotz Nähe zu einer Durchgangsstraße im Ort sehr ruhig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Falls wir noch einmal nach Callander kommen, würden wir diese Unterkunft sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Katja H!
Münsterland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2012

Von allen B&B die wir in Schottland gebucht hatten, war dies mit Abstand die beste Unterkunft.
Schon als uns der freundliche nette Herr die Tür öffnete wußte ich, dass wir uns hier wohl fühlen würden.
Die Dame des Hauses zeigte uns unser Zimmer, auch sie war riesig nett. Das Zimmer war sauber, gemütlich und groß. Ein schmuckes Bad gehörte dazu.
Ein Salon stand als Aufenthaltsort zur Verfügung, zur Begrüßung bekamen wir dort Tee und einige nette, schmackhafte Cakes serviert.
Im Aufenthaltsraum gab es etliche Dinge für die Gäste, vom Schachbrett über den Fernseher bis zum Sherry und einer Schale mit Knabbersachen.
Das Frühstück wurde im gemütlichen Frühstücksraum eingenommen. Es war vom feinsten, der Speck war köstlich. Der Hausherr stand in der Küche, seine Frau bediente, es war einfach zum Wohlfühlen.
Das Haus selber, im viktorianischen Baustil ist eine Augenweide. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber sehr zur City, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Parkplätze stehen zur Verfügung.
Eine Unterkunft wie sie besser nicht sein kann. Wir haben bedauert, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, aber wir waren leider auf der Rückreise nach Edinburgh und am nächsten Tag ging der Flieger.
Wir wären gerne länger hier geblieben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
8 Danke, Bonbosai!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2012

Die vorangeganenen Bewertungen schreiben es ja schon - dieses B&B grenzt wirklich an Perfektion!

Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell, modern und stilvoll eingerichtet, man hat W-Lan, ...
Das Haus ist wunderschön von außen und von innen.
Die Gastgeber (Er: Schotte, Sie: Polin) sind sehr freundlich und offen.
Das Frühstück (von 8 bis 9) ist sehr lecker.
Der Zimmerservice macht nicht nur das Bett, sondern räumt das Zimmer auf (- das war mir z.T. etwa viel).
Das Haus hat einen eigenen Parkplatz.
Man wir jeden Tag mit einer Wasserflasche versorgt.
Zur Begrüßung bekommt man einen Kaffee/Tee und ein märchenhaftest Törtchen.

Ganz toll - wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

Callander ist ein nettes kleines Örtchen am unteren Ende der Highlands - es ist ganz nett, aber zum Loch Lomond beispielsweise muss man eine ganze Ecke noch fahren. Die Landschaft um Callander herum ist schön, aber das Staunen über atemberaubende Natur hat man eher, wenn man ein paar Kilometer fährt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Endlich_Fruehling!
Bewertet am 18. August 2012

Wunderbarer Empfang, überaus aufmerksamer Service, delikate Sweeties und perfekter stilvoller Tea Earl Grey, danach noch ein leckeren Sherry. Einfach Perfekt. Das bezaubernde Haus sehr stilistischer und atmosphärisch eingerichtet, alle nur erdenklichen Extras vorhanden und inklusive, lieblicher Garten mit unaudringlichen Parkplatz hinter dem Haus, liegt trotz der Zentrumlage sehr ruhig und idyllisch. In 5 Gehminuten erreicht man beste Restaurants, Snacks und eine Super Bäckerei (bester Illy Café auch to Go).
Das wirklich allerbeste B&B (Hochstes Lob - unübertroffen) zum Schluss unseres Schottland-Trip.
Das beste auch zum Schluss: die liebsten, aufmerksamsten, jeden Wunsch von den Lippen ablesenden Gastgeber die Ihresgleichen suchen. Einfach liebevoll und wunderbar: Herzlichen Dank Anja und Mac! Unvergessen und versprochen: wir kommen wieder. Auf bald: Thomas, Lili, Rebecca, Roberto

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, RobStellar!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach fast zwei Wochen in verschiedensten B&B-Pensionen und Hotels, die überwiegend sehr schön waren, landeten wir für zwei Übernachtungen hier und es war nochmals besser als zuvor. Das Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr liebenswürdig und achten auch auf die kleinen Details, die einen Aufenthalt noch angenehmer machen. Das zeigte sich auch beim Frühstück (unter anderem mit frischen Früchten), das ganz hervorragend war. Das Haus liegt zentral im kleine Ort Callander aber einer ruhigen Seitenstraße. Parkplätze am Haus sind vorhanden. Kurzum: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Jervis_1963!
Gütersloh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2011

Eine bessere B&B Unterkunft kann man sich nicht wünschen: Zentral aber absolut ruhig gelegen, Parkplatz im Hof, Sitzplätze im schönen Garten, sehr gepflegte und komfortable Zimmer, ein fantastisches Frühstück(!!) und nicht zuletzt freundliche, immer hilfsbereite Gastgeber. Gleich um die Ecke liegen ein netter Pub, ein einfaches, aber sehr hochwertiges Fischrestaurant und viele Geschäfte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 9 von 34 in Callander
Westerton Bed and Breakfast
Westerton Bed and Breakfast
Nr. 2 von 34 in Callander

Sie waren bereits im Annfield Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annfield Guest House

Unternehmen: Annfield Guest House
Anschrift: 18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 34 Pensionen in Callander
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 94€