“Ein ziemlich perfektes B&B”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Annfield Guest House

Annfield Guest House
Nr. 2 von 35 Pensionen in Callander
Norddeutschland
“Ein ziemlich perfektes B&B”
Bewertet am 22. August 2012

Die vorangeganenen Bewertungen schreiben es ja schon - dieses B&B grenzt wirklich an Perfektion!

Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell, modern und stilvoll eingerichtet, man hat W-Lan, ...
Das Haus ist wunderschön von außen und von innen.
Die Gastgeber (Er: Schotte, Sie: Polin) sind sehr freundlich und offen.
Das Frühstück (von 8 bis 9) ist sehr lecker.
Der Zimmerservice macht nicht nur das Bett, sondern räumt das Zimmer auf (- das war mir z.T. etwa viel).
Das Haus hat einen eigenen Parkplatz.
Man wir jeden Tag mit einer Wasserflasche versorgt.
Zur Begrüßung bekommt man einen Kaffee/Tee und ein märchenhaftest Törtchen.

Ganz toll - wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

Callander ist ein nettes kleines Örtchen am unteren Ende der Highlands - es ist ganz nett, aber zum Loch Lomond beispielsweise muss man eine ganze Ecke noch fahren. Die Landschaft um Callander herum ist schön, aber das Staunen über atemberaubende Natur hat man eher, wenn man ein paar Kilometer fährt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Endlich_Fruehling!

Bewertet am 18. August 2012

Wunderbarer Empfang, überaus aufmerksamer Service, delikate Sweeties und perfekter stilvoller Tea Earl Grey, danach noch ein leckeren Sherry. Einfach Perfekt. Das bezaubernde Haus sehr stilistischer und atmosphärisch eingerichtet, alle nur erdenklichen Extras vorhanden und inklusive, lieblicher Garten mit unaudringlichen Parkplatz hinter dem Haus, liegt trotz der Zentrumlage sehr ruhig und idyllisch. In 5 Gehminuten erreicht man beste Restaurants, Snacks und eine Super Bäckerei (bester Illy Café auch to Go).
Das wirklich allerbeste B&B (Hochstes Lob - unübertroffen) zum Schluss unseres Schottland-Trip.
Das beste auch zum Schluss: die liebsten, aufmerksamsten, jeden Wunsch von den Lippen ablesenden Gastgeber die Ihresgleichen suchen. Einfach liebevoll und wunderbar: Herzlichen Dank Anja und Mac! Unvergessen und versprochen: wir kommen wieder. Auf bald: Thomas, Lili, Rebecca, Roberto

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, RobStellar!
Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach fast zwei Wochen in verschiedensten B&B-Pensionen und Hotels, die überwiegend sehr schön waren, landeten wir für zwei Übernachtungen hier und es war nochmals besser als zuvor. Das Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr liebenswürdig und achten auch auf die kleinen Details, die einen Aufenthalt noch angenehmer machen. Das zeigte sich auch beim Frühstück (unter anderem mit frischen Früchten), das ganz hervorragend war. Das Haus liegt zentral im kleine Ort Callander aber einer ruhigen Seitenstraße. Parkplätze am Haus sind vorhanden. Kurzum: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Jervis_1963!
Gütersloh
Bewertet am 12. August 2011

Eine bessere B&B Unterkunft kann man sich nicht wünschen: Zentral aber absolut ruhig gelegen, Parkplatz im Hof, Sitzplätze im schönen Garten, sehr gepflegte und komfortable Zimmer, ein fantastisches Frühstück(!!) und nicht zuletzt freundliche, immer hilfsbereite Gastgeber. Gleich um die Ecke liegen ein netter Pub, ein einfaches, aber sehr hochwertiges Fischrestaurant und viele Geschäfte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Reinhard F!
NRW
Bewertet am 15. September 2010

Auf unserer Rundreise durch Schottland haben wir eine Nacht im Annfield verbracht. Das sehr gepflegte Haus mit liebevoll eingerichteten Räumen wurde nur noch von der freundlichen Herzlichkeit der Gastgeber übertroffen.
Den einen Punkt Abzug fürs Zimmer gibt es, weil das Bad gegenüber dem Zimmer lag. Es war aber sehr groß und nur für uns.
Das Frühstück auf schönem Porzellan mit selbst hergestellter Marmelade war ausgezeichnet. Hinterher habe ich bedauert, nicht das Full Scottish Breakfast genommen zu haben.
Wer also den BereichTrossach besuchen möchte (z.B. Loch Katrine) sollte hier übernachten.
Eine unbedingte Empfehlung.

Nr. 1 von 35 in Callander
Invernente Bed & Breakfast
Invernente Bed & Breakfast
Nr. 7 von 35 in Callander

Sie waren bereits im Annfield Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annfield Guest House

Unternehmen: Annfield Guest House
Anschrift: 18 North Church Street, Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK17 8EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Callander
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 35 Pensionen in Callander
Annfield Guest House Callander, Schottland