“Spam statt Ham” 2 von 5 Sternen

Ciro's Italian Restaurant
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Callander
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Spam statt Ham”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Leider mit einer der schlechtesten Italiener, bei dem wir je gegessen haben. Sicherlich auch etwas verwöhnt, aber so etwas geht nicht.
Die Tortellini mit Schinken in Knoblauchsoße entpuppten sich als Tüten-Pasta mit Formfleisch in einer merkwürdig gelben "Knoblauchsoße". Der gemischte Salat war mehr als einfallslos und nicht knackig. Der Hauswein schmeckte verdächtig nach Tetrapack.
Im Hinteren Teil des Restaurants hängt die Decke gefährlich nach unten, ein großer Riss zeichnet sich vom einen bis zum anderen Ende des Raumes ab. Einzig und allein das Bruchetta war OK. Schade. Uns tut es leid, eine solche Bewertung schreiben zu müssen, da Callander einen guten Italiener gebrauchen könnte. Unserer Meinung nach auf keinen Fall zu empfehlen und wer dieses Restaurant als gut bezeichnet, der hat entweder in einem anderen Lokal gegessen oder schlicht keinen Geschmack.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fe L!

Reisende, die sich Ciro's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Callander, Loch Lomond and The Trossachs National Park

Sie waren bereits im Ciro's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!