“Ein Highlight unserer Reise!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lough Erne Resort

Lough Erne Resort
Nr. 5 von 7 Hotels in Enniskillen
Klagenfurt
“Ein Highlight unserer Reise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir folgten den Leadern, man konnte Merkel und Putin fast noch riechen ;-) Einzig das Navi hatte Probleme das Hotel zu finden (am besten vorher die Lage ausdrucken). Unser Courtyard Room war sehr geräumig (Lake View war leider ausgebucht) und sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension und Chefkoch Noel McMeel zauberte beim Abendessen seine Köstlichkeiten auf den Teller. Vor Dienstschluss besuchte er noch jeden Tisch. Das Frühstücksbuffet fiel im Verhältnis dazu dann doch etwas ab (Jammern auf sehr hohem Niveau). Wir genossen den Faldo Golfplatz und eine Behandlung im Spa, alles sehr fein. Und die britische Sitte am Nachmittag Tee zu trinken, wird dort auch sehr schön zelebriert. Man kann das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tompatapom!

ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Wir kommen aus der Schweiz und das Hotel schien erstklassig zu sein. Nagelneu, eine schöne Lage am See und die Aussicht, dass es bald einen von Nick Faldo gestalteten Golfplatz gibt. Ich verbrachte hier mit meinem Lebensgefährten 3 Nächte. Wir wurden in eine Suite hochgestuft, weil wir an meinem Geburtstag ankamen. Ich wollte mich als Erstes im Jacuzzi im Bad entspannen, er lief aber nicht voll, stattdessen wurde das Bad unter Wasser gesetzt. Die Wasserrohre waren noch nicht an den Jacuzzi angeschlossen worden!!! Wir wurden dann in die viel versprechende Nick-Faldo-Suite hochgestuft. Dieses Mal verband ich die Rohre selbst mit dem Jacuzzi, weil es hier auch nicht gemacht worden war! Es funktionierte schließlich. Wir waren vom Merrion Hotel in Dublin hergereist und insgesamt von diesem Möchtegern-Hotel enttäuscht. Der Nachmittagstee war kalt, als die Tassen serviert wurden, die Umkleidekabinen im Wellnessbereich waren anscheinend seit Tagen nicht gereinigt worden, der Pool ist im Verhältnis zur Größe des Hotels zu klein, manche Angestellte in der Bar schienen an einer Aufmerksamkeitsstörung zu leiden, weil sie 15 Minuten brauchten, um uns eine Speisekarte zu reichen und der Rezeptionist diskutierte schließlich darüber, wie viel ich fürs Zimmer zahlen sollte.

Ich hätte im Merrion in Dublin bleiben sollen.

Entschuldigung, Nick Faldo, aber dies ist wohl ein Reinfall, wenn nicht ...

2 Danke, IrelandMerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enniskillen.
Killyhevlin Lakeside Hotel & Lodges
Corick House
Corick House
Nr. 1 von 1 in Clogher
Knockninny Country House & Marina

Sie waren bereits im Lough Erne Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lough Erne Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Enniskillen
Nr. 5 der Romantikhotels in Enniskillen
Nr. 5 der Luxushotels in Enniskillen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lough Erne Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelQuickly, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lough Erne Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lough Erne Resort Enniskillen, Nordirland
Lough Erne Hotel Enniskillen