“Fabelhaftes Restaurant mit toller Atmosphäre in einem Gewölbekeller”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Merlot

Cafe Merlot
Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Enniskillen
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Gauting, Deutschland
“Fabelhaftes Restaurant mit toller Atmosphäre in einem Gewölbekeller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wir auf das Café Merlot gestoßen. Gleich zu Beginn fiel uns der freundliche Service auf. Wir kämen dann ins Gespräch mit dem Restaurantbesitzer, der viele Jahre in Deutschland und Frankreich eine imponierende Ausbildung genossen hat. Er las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Dies reichte von einer phantasievollen Vorspeise bis hin zu einem selbstgebrauten Bier. Insgesamt ein Erlebnis, welches wir so schnell nicht vergessen werden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente