“Für jeden Magen etwas dabei” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sam's

Sam's
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Fowey
Preisbereich: 0 $ - 53 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Für jeden Magen etwas dabei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein Restaurant, dass sich großer Beliebtheit erfreut, denn es war so voll, daß wir in der oberen
Etage Platz nehmen mußten. Hier fand ich es etwas ungemütlich = Bistro-Atmosphäre. Der Service
war schnell und freundlich. Die Scallops hätten etwas mehr Röstaroma haben können, waren aber zart und glasig. Der Salat war abwechslungsreich, frisch und knackig. Ein gelungenes Abendessen
mit Cornish Raddler und Shandy im schönen FOWEY.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente