“Schönes Designerhotel”

The Old Quay House Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Fowey
“Schönes Designerhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir sind per Zufall auf dieses mehr als nette, kleine Hotel gestossen. Von einer Nacht haben wir bis auf drei Nächte verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Das Frühstück ist lecker und auch am Abend kann man ausgezeichnet essen. Der Manager und das ganze Personal ist unglaublich nett und gastfreundlich. Wir können das Old Quay Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Hopy01!

Bedfordshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2006

Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht und auch vor Ort mir noch andere Hotels angesehen, aber das Old Quay Hotel hat mir im Internet am Besten gefallen und auch vor Ort. Es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Hotel in Fowey. Ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von Fowey. Lassen Sie sich nicht von den Zimmern mit „Rooftop View“ abschrecken, man schaut nicht auf die Dächer, sondern auf die Straße, was am Morgen auch immer sehr nett war. Fowey ist eine Stadt mit engen Straßen. Es ist ein einfach nur wunderschön, aus dem Hotel zu kommen und auf die Fore Street zu gehen. Wir hatten Zimmer 2, das ein schönes Badezimmer (obwohl die Handtuchhalter die Handtücher nicht halten konnten!) mit einer fabelhaften Dusche hatte. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein RIESIGES Bett! Es gibt dort keine richtige Bar, aber einen Bereich, wo man abends noch etwas trinken konnte. Ein sehr schöner Aufenthalt. Essen: Sie MÜSSEN ins Sams gehen, einem fabelhaften Restaurant ein paar Schritte weiter. Man kann dort keinen Tisch reservieren, Sie sollten also vor 7 Uhr dort hin gehen.

Danke, Tom_IR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fowey.
The Fowey Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen
The Headland Hotel & Spa - Newquay
Talland Bay Hotel
Talland Bay Hotel
Nr. 1 von 1 in Porthallow
The Lugger Hotel
The Lugger Hotel
Nr. 1 von 1 in Portloe

Sie waren bereits im The Old Quay House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Quay House Hotel

Unternehmen: The Old Quay House Hotel
Anschrift: 28 Fore Street, Fowey PL23 1AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Fowey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Fowey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Quay House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, LateRooms, Hotels.com, Priceline, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Quay House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Old Quay House Fowey
The Old Quay House Hotel Fowey, Cornwall