Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
MarisTrip
Düsseldorf

Fantastische Lage und insgesamt sehr gut.

Bewertung zu Fowey Harbour Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Sept. 2023über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Ausgezeichnetes und wirklich luxuriöses Zimmer. Für das Bett brauchte man eine Leiter 🤣 Frühstück mit Blick auf de Bucht war sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Bestes Fisch und Chips. In den Getränken etwas lahm. Sehr schöne Einrichtung und Lage fantastisch.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Zimmertipp: Parkplätze in der über esplanade liegenden Straße.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Emily Abbott, Owner von Fowey Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Fish and Chips sind sehr lecker.

Mit freundlichen Grüße,

Emily Abbott, Betriebsleiterin.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
325€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    326€
  • Skyscanner.com
    292€
  • Hotels.com
    325€
0.2 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
119€
  • Expedia.com
    119€
  • ZenHotels.com
    109€
  • Hotels.com
    119€
0.4 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
151€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • StayForLong
  • Expedia.com
0.4 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
147€
113€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    147€
  • Hotels.com
    147€
  • Trip.com
    147€
0.5 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Pub exterior
240€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    238€
  • Agoda.com
    202€
  • Trip.com
    239€
0.3 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
119€
  • Agoda.com
    119€
  • eDreams
    119€
  • Vio.com
    119€
0.5 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
170€
  • Agoda.com
    170€
  • eDreams
    170€
  • Vio.com
    170€
1.0 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
106€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    106€
  • Agoda.com
    106€
  • eDreams
    106€
0.4 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
175€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    175€
  • Vio.com
    175€
  • ZenHotels.com
1.8 km von Fowey Harbour Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
181€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    175€
  • Trip.com
    173€
  • Hotels.com
    175€
Weitere Hotels in Fowey anzeigen
Bewertungen (2.007)
Bewertungen filtern
2.007 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.256
506
154
55
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.256
506
154
55
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.007 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2019

Auf unserer Reise durch Südengland übernachteten wir auch in diesem Hotel, leider nur eine Nacht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren gross und geschmackvoll eingerichtet mit tollem Blick aufs Meer. Das Badezimmer ist zwar etwas klein aber mit allem was man braucht eingerichtet. Der Eingang, das Restaurant und die Bar sind maritim, sehr gemütlich eingerichtet. Auf der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick. Das Frühstück ist schön präsentiert und man kann sich einiges dazu bestellen. Die Lage des Hotel ist am Hang und zu Fuss etwa 10-15 Minuten vom hübschen Städtchen entfernt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen, es lohnt sich
Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wachsmuth2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
NicolasMHM, Manager von Fowey Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Lieber wachsmuth2014,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Streuner mitgeteilt haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Besuch und die Einrichtungen des Hotels genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas Monaglio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2019

Ein schöne, stilvolles, altes Haus, das gerade komplett renoviert wurde. Lage traumhaft über dem Meer, Parkbucht unmittelbar vor dem Haus (zehn Pfund pro Tag, vorher reservieren!). Hatten ein prächtiges Executive Double mit Seaview. Ein echtes Traumzimmer mit sehr geschmackvoller Ausstatung. Wer englische Zimmer samt ihrer Macken kennt, erlebt hier nichts dergleichen. Zimmer war sehr groß, Bett ein echtes King Size in perfekter Qualität mit riesigem weißem Oberbett. Sehr stilvolle kleine Sitzgruppe mit Blick aufs Meer, großes, neues Badezimmer, Sherry und Gin kostenlos. Sehr schöne Bar im Hotel mit Panoramafenstern auf die Bucht, Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, direkt daneben, ebenfalls mit Traumblick. Frühstück ausgezeichnet, nein eine Brotauswahl, wie wir Deutschen sie lieben, gibt es nicht, und der Kaffee ist nicht Weltklasse, der Tee dafür schon. Obst, Joghurt mit frischen Beeren, frisch gepresster Orangensaft, leckere Croissants etc. Zuletzt der Preis, er ist durchaus happig, aber Cornwall ist nun mal nicht billig. Hatten ein Halbpensionsangebot gebucht, bei dem einem abends umgerechnet 30 Euro pro Person angerechnet wurden. Kostete 300 Euro pro Nacht. Würden es jederzeit wieder nehmen.

Zimmertipp: Executive Double Seaview
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Frankie9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
NicolasMHM, Manager von Fowey Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019


Dear Frankie9,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Ausstattung Ihres Zimmers zu Ihrer Zufriedenheit empfunden haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolas Monaglio
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß immer noch nicht so genau, was ich zu unserem Aufenthalt in diesem Hotel sagen soll. Das Haus an sich ist recht interessant und hat sicherlich glanzvolle Zeiten hinter sich, aber dennoch sieht man einfach, dass einiges renoviert werden sollte. Die Matratzen sind teils sehr durchgelegen und einiges ist fleckig. Der Service ist sehr freundlich und die Mitarbeiter sehr bemüht. Die Gin-Auswahl in der Bar wirklich toll. Essen in der Bar und beim Frühstück waren ok, mehr aber auch nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Corina2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lindsey B, General Manager von Fowey Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018


Sehr geehrte Corinna009, Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und ich werde sicher sein, diese mit dem Team zu teilen.
Obwohl ich weiß, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, bitte ich Sie, uns genau zu informieren, wenn wir uns bei einem Rückflug um Sie kümmern können. Wir haben einige sehr aufregende Pläne für das Hotel, die mit Ihren Kommentaren übereinstimmen und ich würde mich freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen eine weitere Erfahrung zu geben. Wenn Sie darüber sprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 01726 832551, Option 0. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße,
Lindsey Baiely-Lewis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel könnte von außen einen Anstrich bekommen und die Parkplatzsituation ist - wie eigentlich überall hier in der Gegend - eher spannend. Immerhin wird jedem Gast namentlich ein Parkplatz mit Schild zugewiesen. Wer ihn also findet, hat sein Auto schnell abgestellt.

Der äußerst freundliche Empfang erledigt schnell das Notwendige und dann gibt es die kleine Einweisung in den Aufzug. Mehr möchte ich nicht verraten, aber es ist ein Highlight.

Die Zimmer versprühen den Charme vergangener Tage, aber ist alles liebevoll hergerichtet und in vernünftigem Zustand.

Der Blick aus den Zimmern, bzw. vom Restaurant oder Bar auf die Bucht ist toll. Und auch in die kleine Stadt Fowey geht es recht schnell immer den Berg herab.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, photo_mane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lindsey B, General Manager von Fowey Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018


Lieber photo_mane,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich hoffe, wir werden Sie wieder begrüßen, da einige Punkte, die Sie in Ihrem Feedback angesprochen haben, in Kürze in Bezug auf einige TLCs für das Hotel angesprochen werden. Wenn Sie selbst oder eines der Teams Ihnen behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte unter 01726 832551, Option 0.
Mit freundlichen Grüßen,
Lindsey Baiely-Lewis.
Generaler Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2017

Das Fowey Hotel liegt etwa 150 Meter unterhalb des grossen Car-Parkings in Fowey. Es ist so gebaut, dass einzelne Zimmer und vor allem das Restaurant einen wunderschönen Blick auf die Bucht und das Meer bieten. Es ist wirklich sehr schön gelegen.
Beim Hotel hat es Parkplätze, jedoch viel zu wenig und nicht sehr gut zugänglich. Teilweise müssen zwei Autos voreinander parkieren, weiter kostet es pro Nacht ca. 10 Pfund zusätzlich. Wir haben unser Auto beim Car-Parking (ca. 5-7 Minuten zu Fuss ) abgestellt. Dort kann es für 2 Pfund pro Nacht stehen und es hat genug Platz, für uns war es eine ideale Lösung.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Wie andere schon beschrieben haben, ist das Hotel sehr alt. Uns ist auch aufgefallen, dass die Gäste eher ein bis zwei Generationen älter sind. Mit etwas Modernisierung oder speziellen Angeboten könnte eventuell auch wieder jüngeres Publikum angelockt werden.
Trotz seinem Alter hat das Hotel einen gewissen Charm. Es wirkt gepflegt und sauber. An den Wänden hängen Bilder aus vergangener Zeit. Ein Highlight war auf jeden Fall der Lift, er ist wie anno dazumal und wird noch mit Gitter geschlossen.
Teilweise knarzt und giert jedoch der Boden und die Wände sind schlecht isoliert. So hört man auch in der Nacht immer wieder einmal, wenn sich jemand auf dem Gang bewegt oder die Toilette aufsucht.

Unser Zimmer war gross und bot uns genug Platz. Es hat die üblichen Utensilien wie Wasserkocher, Kaffee, Tee und Wasser. Unser TV und auch die Wlan-Verbindung hat während unserem Aufenthalt (3 Nächte) einwandfrei funktioniert. Das Bad war ebenfalls genug gross, sah renoviert aus und war zu jederzeit sauber. Neben der Badewanne hatten wir eine tolle Dusche. Schade, dass das WC-Papier nicht aufgefüllt wurde (Ersatzrolle), aus meiner Sicht ein Muss.

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Wir gingen jedes Mal relativ früh, deshalb hatte es von allem genug. Es gab sehr frisches Kräuterbrot (wirklich frisch und top). Weiter war Obst, Säfte und Cerealien vorhanden.
Daneben kann aus einer Karte ein gekochtes Menü bestellt werden (Full English, Eggs Benedict, Omlette, etc.)
Das Frühstück wurde sehr gut zubereitet und war geschmacklich einwandfrei.

Am ersten Abend haben wir auch im hoteleigenen Restaurant gegessen. Der Service war einwandfrei und sehr freundlich. Es handelt sich um ein nobleres Restaurant und so kommt es auch daher. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und aromatisch. Die Mengen gerade richtig, sicher nicht zu viel.
Das Ganze schlägt sich am Schluss auch im Preis nieder, das Restaurant ist teurer.
Die Bar ist sehr gemütlich und bietet neben Sofas auch sehr bequeme Stühle um den Abend gemütlich abzuschliessen.

Fazit:
Die Preise für die Nacht und das Essen im Restaurant ist meiner Meinung nach in der höheren Mittelklasse anzuordnen (Preis pro Nacht ca. 120 Pfund). Es war jedoch eine der besten Locations auf unserer Reise. Alles war sehr sauber, das Personal einwandfrei und die Speisen sehr gut.
Egal welches Alter du hast, ich kann das Hotel weiterempfehlen. :)

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rectranthus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Lindsey B, Manager von Fowey Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Lieber Rectranthus,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.
Ihr Feedback ist sehr dankbar und ich werde sicher sein, Ihre Kommentare mit dem Team zu teilen.
Wir investieren kontinuierlich in unser schönes Hotel, um unseren Gästen eine hervorragende Leistung zu bieten.
Ich hoffe, wir werden Sie in naher Zukunft wieder willkommen heißen.
Wenn ich oder einer der Mannschaft Ihnen helfen kann, kontaktieren Sie uns bitte unter 01726 832551 Option 0.
Mit freundlichen Grüßen,

Lindsey Bailey-Lewis
Stellvertretender Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen