“Enttäuschend”

The Craiglynne Hotel
Basel, Schweiz
“Enttäuschend”
Bewertet am 14. September 2011

Die Hotel-Beschreibung war besser, als das was wir vor Ort vorgefunden haben. Wobei man sagen muss, dass der Ort Grantown-on-Spey natürlich nicht gerade durch seinen Charme besticht. Dafür ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt zu den Granpain Mountains, Whiskey Trail, Castle Trail, Inverness, etc. etc. Die Zimmer sowie das Gastgeberpaar sind etwas aus der Mode gekommen und die Zimmer waren nicht sehr sauber. Jedoch ist das Gastgeberpaar sehr freundlich. Enttäuschend war, dass auf der Homepage mit einem Restaurant der Hochklasse beworben wurde, aber leider geschlossen war. Der Grund konnte uns das Gastgeberpaar nicht wirklich sagen. Wir hatten den Eindruck, dass dieses ältere Ehepaar mit ihrem Haus etwas überfodert waren. Der Ehemann, hat jeden Morgen persönlich das Frühstück serviert. Tat uns irgendwie leid. Unser Zimmer lag im 2 Stock links "ohne" Lift - mit Blick auf die Dächer der anderen Häuser, sehr gross mit leider nur einem kleinen Zimmer, Lavabo und der Spiegel befanden sich im Schlaf-/Wohnzimmer Bereich und es gab keine Ablage für das Nessesaire. Dushe/WC ohne Lavabo und Spiegel waren separat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 56sunshine!

Augsburg
Bewertet am 21. September 2009

5 Tage Übernachtung mit Frühstück zum Hochzeitstag über Reisebüro gebucht ( durch Bilder im Katalog animiert ) - Untergebracht im Anbau der nicht abgebildet wurde - Zimmer mit Blick auf Parkplatz mit Autos vor dem Fenster ( EG ) - sehr laut . wenn der Nachbar sich unterhält, kann mann durch die Wand mithören- super wenn die Zimmernachbarn noch schnarchen - Fenster nicht zu kippen, konnte nur über zusätzlich angebrachten Hebel verschlossen werden. JedenTag wird man beim Frühstück ( war ok ) genötigt, einen Tisch zum Dinner zu reservieren um im Hotel zu essen. Bei Ablehnung hat man das am Service zu spüren bekommen. Wenn Sie nicht absolut "englischfest" sind, werden sie freiwillig keine Hilfe bekommen. Wir hatten immer das Gefühl nur geduldet aber nicht willkommen zu sein.
Wir hätten doch die Bewertungen vor der Buchung besser lesen sollen
Preis- Leistungsverhältnis inakzeptabel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, JimKnopf09!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grantown-on-Spey.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grantown-on-Spey.
Eight Acres Hotel & Leisure Club
Nr. 8 von 9 in Grantown-on-Spey
Dalrachney Lodge Hotel
Dalrachney Lodge Hotel
Nr. 1 von 3 in Carrbridge

Sie waren bereits im The Craiglynne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Craiglynne Hotel

Unternehmen: The Craiglynne Hotel
Anschrift: Woodlands Terrace, Grantown-on-Spey PH26 3JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 9 Hotels in Grantown-on-Spey
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Craiglynne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Craiglynne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Craiglynne Hotel Grantown-On-Spey, Schottland
Hotel Crerar Craiglynne