“Restraurant im Hotel - ein echtes Highlight!”
Bewertung zu Grant Arms Hotel

Grant Arms Hotel
Bamberg, Deutschland
“Restraurant im Hotel - ein echtes Highlight!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Weg durch Grantown-on-Spey machten wir im Grant Arms Hotel einen Mittagsstopp fürs Lunch. Zunächst war ich etwas skeptisch wegen eines großen Speiseraums, der aber nur auf den ersten Blick etwas nüchtern wirkte. Obwohl wir nur Durchgangs- und keine Übernachtungsgäste waren, wurden wir gleich herzlich begrüßt. Die Auswahl auf der Mittagskarte war sehr gut auf einander abgestimmt. Wir hatten sehr feine Vorspeisen, z.B. mit Flußkrebsschwänzen in Senf-Honig-Sauce oder ein delikat-zart geräucherter Wildschinken mit Melone. Als Hauptspeisen sensationell zarter Lachs in einer Cullen-Skink-Sauce (geräucherte Schellfisch-Häppchen in Sahnecrème) oder überdurchschnittlich leckere Scheiben Schweinebraten mit Kruste und Apfelpüree. Die Qualität insgesamt war außergewöhnlich und hatten wir so positiv nicht erwartet. Ebenso der liebevolle Service und das absolut angenehme Preis-Leistungs-Verhältnis. - Wer in der Nähe von Granton-on-Spey z.B. eine Whisky-Tour macht, dem sei ein lukullischer Stop im Hotel-Restaurant wirklich wärmstens zu empfehlen. Wir jedenfalls kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Dr-Heike-Mallad!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grantown-on-Spey.
The Craiglynne Hotel
Nr. 1 von 3 in Carrbridge
Ben Mhor Hotel
Ben Mhor Hotel
Nr. 8 von 9 in Grantown-on-Spey

Sie waren bereits im Grant Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Arms Hotel

Unternehmen: Grant Arms Hotel
Anschrift: 25 The Square, Grantown-on-Spey PH26 3HF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Grantown-on-Spey
Nr. 3 von 9 Hotels in Grantown-on-Spey
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grant Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grant Arms Hotel Grantown-On-Spey, Schottland