“Ideal für die Durchreise mit exzellentem Frühstück” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kirklands Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Kinross
Niederösterreich, Österreich
“Ideal für die Durchreise mit exzellentem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ca. 45 Minuten Fahrzeit von Edinburgh entfernt liegt der hübsche Ort Kinross. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit; wir trafen leider ohne unser Gepäck ein (Brussels Air “sei Dank” - nie wieder fliegen wir mit dieser Airline) und erhielten Einwegzahnbürsten und Zahncreme und einen Einwegrasierer. Andere Hygieneprodukte waren am Zimmer vorhanden, außerdem ein Teekocher mit verschiedenen Produkten und sogar Keksen (sehr angenehm nach einem langen, turbulenten Reisetag). Auch mit einem Adapter konnte man uns aushelfen, so dass unser Laptop und veschiedene Ladegeräte mit Strom versorgt wurden. Das Zimmer war zwar schon etwas abgewohnt (Möbel, Teppich), aber sehr geräumig und sauber. Das Bad verfügte über moderne Einrichtung; die Kalt/Warmwasserregelung in der Dusche erfolgte automatisch auf Knopfdruck. Der Wasserdruck hätte allerdings etwas stärker sein können. Besonders genossen im Kirklands Hotel haben wir das Frühstück. Der freundliche Mitarbeiter schien von den Kolleginnen bereits von unserem Gepäckproblem informiert worden zu sein und fragte uns gleich, ob es schon Neuigkeiten vom Flughafen gäbe. Das Frühstück kann über eine Karte gewählt werden und wird frisch zubereitet. Unser Omlett mit Pilzen und die Makrelenfilets mit Beilage schmeckten köstlich und waren tagfüllend. Von einem Buffett kann man selbstständig bei Müsli und Fruchtsäften zugreifen. Standardbeigabe bei jedem Frühstück sind frische Toastscheiben, Butter und Marmelade, was man auch jederzeit nachbestellen kann.
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. In unmittelbarer Nähe gibt es einen großen Lebensmitteldiskonter (Coop), der auch Postkarten und dazugehörige Marken verkauft.
Ausflugtipp: Spaziergang oder Rundweg um den Loch Leven und eine Fährfahrt auf die Insel, auf der sich das Leven Castle (ehem. Gefängnis von Maria Stuart, Königin von Schottland; nunmehr eine Ruine) befindet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 2_Papageientaucher!

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht in Kinross auf der Durchreise - für mehr eignet sich der Ort auch nicht. Es gibt dort - Nichts! In dem Hotel hatten wir ein Zimmer im Dachgeschoss, das Zimmer war ok, das Bett etwas schmal mit 1,40 m, das Bad war modern und gut! Ohne Aufzug muss man die Koffer in den dritten Stock tragen, also nichts für Ältere! Da in dem Ort auch kein anständiges Restaurant gibt, aßen wir abends im Hotel was eine gute Wahl war. Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und nett. Parken war kostenlos! Das DZ hat 95 Pfund pro Nacht gekostet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Joachim B!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Irische Gastgeber in Schottland. Eine brilliante Kombination! Sehr nettes, kleines Hotel. Die Zimmer waren groß - das Bad war groß. Im Hotel ist eine kleine Bar integriert - selbige hört man in den Zimmern aber nicht.

Wir haben im Hotel auch gleich Abendessen genossen - hervoragende Speisen. Auch das Frühstück kann ich nur weiterempfehlen.

Die Betten sind bequem - was will man mehr!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Oliver_IN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kinross.
The Green Hotel
Nr. 1 von 1 in Glenfarg
Lomond Hills Hotel
Lomond Hills Hotel
Nr. 1 von 1 in Freuchie

Sie waren bereits im Kirklands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirklands Hotel

Unternehmen: Kirklands Hotel
Anschrift: 20 High Street, Kinross KY13 8AN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Kinross
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Kinross
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kirklands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirklands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirklands Hotel Kinross, Schottland