“Ein wunderschönes Anwesen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 17 Aktivitäten in Kinross
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein wunderschönes Anwesen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir waren im Juni 2010 in Kinrosshouse und wurden von Jamie Montgomery und Frau persönlich betreut. Das Haus, der Garten und die Gastfreundschaft waren phänomenal und es tut mir sehr leid, dass dieses Anwesen offenbar nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich ist. Vor allem dieser wundervoll angelegte Park sollte der Allgemeinheit nicht vorenthalten werden. Ein Verlust für die Allgemeinheit. Gerne würde ich dort nocheinmal hinfahren.

B. Römling (roebri2@yahoo.de)

Aufenthalt Oktober 2012