“Sehenswert”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
741,12 $*
oder mehr
5-tägige Tour zu den Orkney-Inseln ab Edinburgh ...
Platz Nr. 1 von 33 Aktivitäten in Kirkwall
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine 900 Jahre alte Kathedrale im Herzen von Kirkwall.... Einfach nur sehenswert.
Höhe Gewölbe, wunderbare Ausarbeitungen an der Kanzel und das Wissen, in einem Gebäude zu stehen, dass schon sehr viel gesehen hat... Beeindruckend.

2  Danke, lilaluna13!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)

Bewertet 27. Juli 2017

Zentral gelegen und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ganz besonders gut haben uns die vielen Glasfenster gefallen.

Danke, Nicole B!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die größte Kirche der Orkneys ist schöner und auch von innen beeindruckender Bau mit viel Geschichte. Ein Blick der sich lohnt.

1  Danke, markuss435!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine schöne Kathedrale, die zu einem Besuch auf den Orkney Islands dazugehört. Es gibt sicher beeindruckendere Kathedralen auf der Welt. Sie gehört aber zum kulturellen Erbe der Inseln und ist es auf jeden Fall wert gesehen zu werden.

Danke, Thomas R!