“Kathedrale ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
742,11 $*
oder mehr
5-tägige Tour zu den Orkney-Inseln ab Edinburgh ...
Platz Nr. 1 von 30 Aktivitäten in Kirkwall
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die größte Kirche der Orkneys ist schöner und auch von innen beeindruckender Bau mit viel Geschichte. Ein Blick der sich lohnt.

1  Danke, markuss435!
Bewertung schreibenBewertungen (1.453)

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine schöne Kathedrale, die zu einem Besuch auf den Orkney Islands dazugehört. Es gibt sicher beeindruckendere Kathedralen auf der Welt. Sie gehört aber zum kulturellen Erbe der Inseln und ist es auf jeden Fall wert gesehen zu werden.

Danke, Thomas R!
Bewertet 3. Juli 2017

Obwohl ich jetzt nicht wiklich jede Kirchen anschauen muss, kann ich sagen, dass sich hier ein Besuch lohnt.
Schönes Bauwerk mit langer und interessanter Geschichte.
Fußläufig für Schifftouristen gut zu erreichen.

Danke, WeltenbummlerSZler!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Kathedrale ist vom Hafen aus leicht zu erreichen (ca. 10min Gehzeit) und ist ein absolutes muss bei einem Besuch von Kirkwall.
Wunderschöne gepflegte Kirche mit viel geschichtlichen Hintergrund.

Danke, walhe69!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Juni 2017

Eine wunderschöne Kathedrale, die uns sehr beeindruckt hat. Insbesondere die Schiffsglocke von " HMS Royal Oak " memorial, die von deutschen U-Booten bei Scapa flow versenkt wurde. Wenn man in Kirkwall auf den Ordneys ist, unbedingt besichtigen.

1  Danke, eckardl2015!