“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 9 Hotels in Kirkwall
Remscheid, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ein altehrwürdiges Hotel mit bester Lage direkt am Hafen. Hat den Charme vergangener Tage bewahren können.Besonders das Restaurant hatte ein tolles Ambiente und das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber mehr als akzeptabel. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Markus S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren mit Hotel und Restaurant rundum zufrieden.
Das Zimmer war nicht übermässig gross, mit Blick zum Hafen aber gemütlich und sauber, die Matratzen mittelhart, man konnte gut schlafen. Ein Manko war nur, dass die Kippfenster nur von Riesen problemlos bedient werden können. Das Bad (nur Dusche) war auch nicht sehr gross aber zweckmässig und alles hat funktioniert. Wir reisten mit Hund (kein Aufpreis) und Auto (Parkplatz vor dem Hotel war immer in nächster Nähe zu finden). Das Personal war hilfsbereit und freundlich. (Es werden aber, wie in Grossbritannien üblich, im Hotel- und Restaurantbetrieb junge Aushilfen beschäftigt, die noch nicht so trainiert sind, dass alles klappt.). Wir haben beobachtet, dass das Personal auch sehr kinderfreundlich ist.
Die Hotelfront zeigt nach Norden und liegt direkt am Hafen mit den Fähren zu den kleineren Inseln. Die Haupteingangsstrasse beginnt neben dem Hotel. Die sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu Fuss zu erreichen.
Abends wird es draussen schnell ruhig. Ausser am Wochende, da kann wegen der umliegenden Pubs und etwaiger Feiern etwa lauter werden.
Das Restaurant bietet gute bis sehr gute Qualität, auch einfache Standardgerichte für preisbewusste Gäste werden angeboten.
Das Hotel ist gut belegt, eine rechtzeitige Anfrage ist zu empfehlen.
Wir haben 3 Nächte in dem Kirkwall Hotel gewohnt und werden sicher wiederkommen, da wir uns sehr wohlgefühlt haben und die Orkney Inseln mehr zu bieten haben, als wir in 3 Tagen erleben konnten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Dasrotkehlchen!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Die Hotelzimmer haben vor kurzem eine Renovierung spendiert bekommen. Glücklicherweise haben wir bereits ein solches Zimmer bekommen. Die Ausstattung ist sehr gut, das Badezimmer war für britische Verhältnisse sogar traumhaft. Die Lage des Hotels ist direkt am Hafen, zur Tourist-Info und ins "Zentrum" von Kirkwall sind es nur ein paar Schritte. Das Restaurant ist im Sommer naturgemäß gut ausgelastet, ohne Reservierung hat man schlechte Karten. Das Essen war verhältnismäßig gut.
Die Mitarbeiter schienen ein wenig überlastet zu sein, trotzdem waren sie durchwegs freundlich. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Agraroekonom!
saurrey
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Schlampige, ungesprächige Angestellte, mit Ausnahme des Barkeepers in der Lounge (wohl ein Student).

Sehr fettiges Frühstück, das Abendessen war aber ok.

1 Danke, baracken!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirkwall.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Orkney war faszinierend und das Kirkwall ein wunderbares Hotel. Es ist kein Claridge’s, aber das will es auch gar nicht sein. Das Personal war freundlich, effizient und hilfsbereit. Das Restaurant war wunderbar. Das Rindfleisch war sehr gut und ich würde jederzeit wieder die Zwiebelringe bestellen. Die Sicht auf den Hafen war atemberaubend. Wenn Sie sonntags dort sind, besuchen Sie die Messe in der St. Magnus Kirche. Mac Harley, Charleston, SC, USA

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2005

Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Es war zum Beispiel kein Problem, an Eis für meine kürzlich operierte Schulter zu bekommen. Mein Zimmer hatte Sicht auf den Hafen, genauso wie ich es vorher gebucht hatte. Das Abendessen war wunderbar. Ich hatte Lammfleisch und ihr berühmtes dunkles Island Ale.

1 Danke, bluemolly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkwall.
The Ayre Hotel
Nr. 1 von 1 in Harray
Smithfield Hotel
Smithfield Hotel
Nr. 1 von 1 in Dounby

Sie waren bereits im Kirkwall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirkwall Hotel

Unternehmen: Kirkwall Hotel
Anschrift: Harbour Street, Kirkwall KW15 1LE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Orkney Inseln > Mainland > Kirkwall
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kirkwall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kirkwall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirkwall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirkwall Hotel Orkney Inseln