“Alles prima”

Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Alles prima”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe mir das Hotel über Tripadvisor rausgesucht, aber nicht online gebucht sondern vor Ort, da ich eine Rundreise mache und alle Übernachtungen spontan entscheide. Trotz der Lage am Raststättenhof ist das Hotel wirklich spitze. Alles ist tip top sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ausserdem hört man die Autobahn überhaupt nicht, was das Hotel sehr idyllisch macht. Ein besonderes Plus ist natürlich der schöne See, auf den man einen atemberaubenden Ausblick vom Zimmer hat. Preis/Leistung ist sehr gut, für £57,50 pro Nacht inkl. Frühstück und Parkplatz kann man nicht meckern. Lagebedingt ist das Hotel meiner Meinung nach eine ideale Zwischenübernachtungsmöglichkeit.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lockerbie.
Townhead Hotel
Holiday Inn Dumfries
Nr. 3 von 7 in Dumfries

Weitere Informationen über Days Inn Lockerbie Annandale Water

Unternehmen: Days Inn Lockerbie Annandale Water
Anschrift: 74 M Annandale Water A | Junction 16 - Johnstonebridge, Lockerbie DG11 1HD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Lockerbie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Lockerbie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lockerbie Annandale Water 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, LateRooms, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lockerbie Annandale Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Lockerbie Annandale Water Hotel Lockerbie
Premier Inn Lockerbie