“Hier haben wir geheiratet - in vieler Hinsicht jedoch eine Enttäuschung”
Bewertung zu Parkhill

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lowestoft suchen?
Parkhill
Nr. 8 von 10 Hotels in Lowestoft
suffolk
“Hier haben wir geheiratet - in vieler Hinsicht jedoch eine Enttäuschung”
Bewertet am 11. Juli 2008

Wir hielten unseren Hochzeitsempfang hier! Ich musste während der ganzen Zeit des Planens hinter ihnen her sein (und vielfach etwas mehrmals anfordern).

Am Hochzeitstag jedoch sah das Zelt sehr hübsch aus, das Essen war lecker und Service in Ordnung. Allerdings gab es einige kleine Missverständnisse: z.B. hatte ich betont, dass einige Kinder unter Laktoseintoleranz litten, und trotzdem wurde ihnen Rahmkartoffelbrei serviert. Ich hatte einen Tischplan ausgearbeitet, auf dem klar stand, welche Mahlzeit jeder Gast gewählt hatte. Trotzdem war das Essen nicht gut organisiert und ich bin sicher, dass manchen Leuten falsche Speisen serviert wurden, denn viele konnten sich nicht daran erinnern, was sie gewählt hatten!

Es schockierte mich etwas, dass zwischen dem am Tisch servierten Essen und dem Empfang am Abend nicht etwas aufgeräumt wurde. Das Zelt war nicht so hübsch mit Blumen dekoriert, wie es auf der Website und in der Broschüre gezeigt war (die Stützbalken waren nicht dekoriert und es fehlten Blumen um den Kuchentisch. Nur die Tische, auf denen Speisen serviert wurden, waren dekoriert, was unfertig aussah!) Sofort nach Ende der Mahlzeit verschwand das Personal (und es blieb der hochschwangeren Braut und dem armen Bräutigam überlassen, die Geschenke, Hochzeitskuchen usw. am Ende des Abends wegzuräumen, denn es war kein Personal in Sicht (und das Barpersonal kümmerte sich nur um die Bar )! Nicht alle Gäste waren mit ihren Zimmern zufrieden. Der Familienraum war reizend! Ich war doch etwas schockiert, in der Bettdecke im Brautzimmer einen Zigarettenbrandflecken zu entdecken (die Bettwäsche und Überdecke waren im alten Stil! ) Manche Gäste berichteten, ihr Zimmer sei sehr muffig, feucht usw. gewesen. Nicht allen Gästen wurde derselbe Zimmerpreis berechnet. Frühstück war nett, aber viel zu teuer!

Manche Dinge wurden nicht zurückgegeben - z.B. in einem Kasten mit übrig gebiebenem Alkohol fehlten je eine Flasche Wein und Sekt im Vergleich zu der Anzahl, die das Barpersonal als nicht ausgeschenkt angegeben hatte. Auch erhielten wir keine korrigierte Rechnung / Brief, als Bestätigung der Rückzahlung für die bezahlte Entkorkungsgebühr, usw.! Nicht einmal eine Bitte um Kritik??

Trotz dieser Beschwerden war unser Tag sehr nett! Wenn ich es nochmals zu tun hätte, würde ich mehr Handeln im Bezug auf den Zeltpreis und hätte eine Erklärung verlangt für ihren 'gewohnten' Toastmeister, der zum ersten Mal im Hotel war und keinerlei Einzelheiten der Hochzeit kannte. Wir lernten ihn am Hochzeitstag in der Kirche kennen!

Nach Lektüre anderer Gästebemerkungen hatten wir um eine Zimmertour gebeten, sahen aber nur 4 Zimmer über dem Restaurant. Wir hätten die Zimmer bei den Scheunen ansehen sollen, denn dort gab es Beschwerden, sie seien feucht.

Danke, pregnewlywed!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lowestoft.
Travelodge Lowestoft Hotel
Nr. 1 von 1 in Oulton Broad
The Cliff Hotel
The Cliff Hotel
Nr. 1 von 4 in Gorleston-on-Sea

Sie waren bereits im Parkhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhill

Unternehmen: Parkhill