“Günstiges Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Vere Venues Harben

Prices are for 1 room, 2 adults
De Vere Venues Harben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Vere Venues Harben
3.0 von 5 Hotel   |   Tickford Street, Newport Pagnell, Milton Keynes MK16 9EY, England   |
Pauschalangebot
Arrecife, Spanien
“Günstiges Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Für eine Konferenz wurde uns dieses Hotel in Milton Keynes empfohlen. Heißt, mein Partner begleitete mich zu dieser Konferenz. Für nur 19,- britische Pfund erwarteten wir nicht viel und nahmen es nur, weil es sehr günstig zu unserer Konferenz gelegen war, und wollten eigentlich nur etwas für zwei Nächte zum Schlafen - wurden dann sehr angenehm überrascht. Der Raum war zwar klein, hatte aber alles, was man braucht und war auch sehr sauber. Das Hotel hat eine nette Empfangshalle, kleine Barzone und - was besonders in diesen außergewöhnlich warmen englischen Tagen gut war - einen kleinen Innenhof, in dem man sitzen und seinen Wein trinken konnte. Frühstück nahmen wir nicht zu uns, da nur englisches Frühstück und kein kontinentales angeboten wurde. Alles in allem ein erstaunlich angenehmer Aufenthalt für sehr wenig Geld. Was Besseres kann man für diesen Preis nicht finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ginbo!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist ok für einen kurzen Aufenthalt für einen Konferenz. Aber ich war im Erdgeschoss und fand das "offene Badezimmer" nicht so toll. Es gab keine Tür die man schliessen konnte um den Badezimmergeruch zu vermeiden und man kann sich selber im Spiegel sehen, wenn man auf dem Klo sitzt (das muss keiner sehen). Nach der Dusche war das gesamte Bad, inklusive Klopapier nass und ich hatte nasse Socken,als ich mir die Zähne geputzt habe.

Es gibt auch ein Ameisenproblem, also würde ich vorschlagen kein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen. Der Hausmeister kam und hat was repariert und dabei was anderes kaputt gemacht, also musste ich umziehen. Achtet auf die Preise beim Nachtisch. Zwei Gänge haben 18 Pfund gekostet und 3 waren 24 Pfund für ein kleines Stück Käsekuchen.

Die Angestellten waren freundlich und generell war alles sauber. Die Konferenzräume waren gut und es gibt Getränke und Kekse umsonst.

Danke, Puddingpoo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newport Pagnell.
De Vere Venues Chicheley Hall
Swan Revived Hotel
Swan Revived Hotel
Nr. 2 von 4 in Newport Pagnell
Holiday Inn Milton Keynes East - M1 Jct 14
Holiday Inn Milton Keynes East - ...
Nr. 1 von 4 in Newport Pagnell
Days Inn Milton Keynes East - M1
Days Inn Milton Keynes East - M1
Nr. 3 von 4 in Newport Pagnell
Jurys Inn Milton Keynes
Jurys Inn Milton Keynes
Nr. 4 von 34 in Milton Keynes
Holiday Inn Express Milton Keynes

Sie waren bereits im De Vere Venues Harben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Venues Harben

Anschrift: Tickford Street, Newport Pagnell, Milton Keynes MK16 9EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Buckinghamshire > Milton Keynes > Newport Pagnell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Newport Pagnell
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Vere Venues Harben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Venues Harben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Vere Harben House Hotel Newport Pagnell
De Vere Harben Hotel