“Tolles Hotel mit maritimem Ambiente - direkt am Strand gelegen”
Bewertung zu South Sands Hotel

South Sands Hotel
Nr. 4 von 8 Hotels in Salcombe
Schwabach, Deutschland
“Tolles Hotel mit maritimem Ambiente - direkt am Strand gelegen”
Bewertet am 29. November 2011

Wir waren rein zufӓllig in dieses Hotel 'gestolpert'. Eigentlich hatten wir aus Kostengrϋnden geplant, in der YHA Hostel direkt im Park zu ϋbernachten, hatten uns dann aber doch fϋr etwas mehr Privatsphӓre entschieden. Das South Sands ist nicht direkt billig zu nennen, wohl aber im wahrsten Sinne preisWERT. Es lohnt sich definitv, hier ein paar Euro mehr zu investieren und lieber an anderer Stelle etwas einzusparen. Wir hatten im South Sands rundherum einen tollen Aufenthalt. Das fing mit der ӓusserst freundlichen und professionellen deutschsprachigen jungen Dame am Empfang an. Wir konnten uns mehrere (zum Glϋck noch freie) Zimmer zur Auswahl ansehen, hӓtten am liebsten die Suite mit extravaganter Badewanne freistehend im Zimmer mit direktem Blick auf's Meer gewӓhlt, entschieden uns letztlich aber doch fϋr das etwas kleinere Doppelzimmer. Dieses war offensichtlich wie neu, ein riesiges Doppelbett mit unglaublich kuscheliger Daunendecke und seitlichem Meerblick. Das Abendessen nahmen wir im Barbereich ein und konnten dabei direkt am heimeligen, offenen Kamin sitzen. Wenn es nicht schon frϋhwinterlich frisch gewesen wӓre, hӓtten wir sicherlich auch den Abend auf der Strandterrasse genossen. Das Frϋhstϋcksbuffet war ӓusserst reichhaltig und lecker, im Frϋhstϋcksraum mit...ja, natϋrlich direktem Meerblick. Der Aufenthalt im South Sands war absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Eleagnus11!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salcombe.
Salcombe Harbour Hotel & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen
Lantern Lodge
Lantern Lodge
Nr. 3 von 4 in Hope Cove

Sie waren bereits im South Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Sands Hotel

Unternehmen: South Sands Hotel
Anschrift: Bolt Head, Salcombe TQ8 8LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Salcombe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Salcombe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Sands Hotel Salcombe, Devon