“Traumhafte Lage, sehr gute Ausstattung ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Petritoli, Province of Fermo, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
oliverkoc ...
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Traumhafte Lage, sehr gute Ausstattung, engagierte Vermieter”
Bewertet am 1. November 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben in Villa Bellazona mit unseren Kindern zwei genussreiche Wochen verbracht. Gelegen in einer schönen Region, zwischen Meer und Bergen, bietet die Villa Bellazona einen günstigen Standort für viele Ausflüge und lädt vor allem auch zum Verweilen ein. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt, die Ausstattung in den Appartements und auch ansonsten mehr als komplett. Das Haus liegt ruhig am Ende einer längeren Zufahrt und bietet einen traumhaft schönen Blick über den Pool zu den Bergen hin. Der Kontakt zu den Vermietern, Marina und Georg, die vor Ort in einem getrennten Haus leben, gestaltete sich in der Planungsphase schon gut und verlässlich. Vor Ort haben sie uns viele Insidertipps gegeben, waren bei Bedarf immer ansprechbar und hilfsbereit und haben mit ihrer Gastfreundschaft dafür gesorgt, dass wir einen besonders schönen Urlaub verbringen konnten. Ein Aufenthalt kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Martin H
Beitragender der Stufe 2
“Erholung und Luxus pur”
Bewertet am 1. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Im April 2016 waren wir in der Villa Bellazona. Die Lage ist fantastisch, Berge im Hintergrund, zum Teil noch mit Schnee bedeckt, und ca 20 min bis zum Meer.
Die Anlage bietet alles was man für eine Erholung benötigt. Pool, Sauna und komplette Ruhe eingebunden in eine wunderschönen Landschaft. Technisch ist die Anlage auf den neusten Stand. Der Pool und das Haus werden mittels Solaranlage beheizt.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. In der Nähe gibt es wunderbare Restaurants.
Uns hat alles gefallen. Wetter, Wasser, Essen und Erholung. Wir kommen wieder, keine Frage.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Erholung Wetter Pool
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
13. Okt 2016
Ganz herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Alles Gute und bis bald, Marina
gq883
Aachen, Deutschland
“Erholung von Anfang an...”
Bewertet am 3. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Die Lage entspricht vollends den Bildern von Bellazona. Ruhig, ein wenig abgelegen und mit einem tollen Blick auf Weinberge, Getreide- und Sonnenblumenfelder. Bei gutem Wetter, eine beeindruckende Weitsicht auf die Sibillini Berge. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, man kann getrost viele Sachen zu Hause lassen, die in anderen Ferienwohnungen eben nicht zum Standard gehören. Fitnessraum + Sauna bieten Möglichkeiten der Entspannung wenn man mal nicht Pool und Sonne genießen möchte. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend ! Die Ratschläge für Ausflüge in die Region und Besichtigungen haben wir zu schätzen gewusst. Fazit : 2 tolle Wochen in Petritoli.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung