“Absolut OK - Essen besser als erwartet”
Bewertung zu Peter Tavy Inn

Peter Tavy Inn
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Tavistock
Preisbereich: 53 $ - 53 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018

Unser Abendessen im Peter Tavy Inn haben wir wegen der sehr guten tripadvisor-Bewertungen gebucht. Das Inn/ Restaurant liegt "so weit draussen", dass man nicht per Zufall dort vorbei kommt. Auch macht es nicht den einladensten Eindruck, sehr rustikal, eher einfach - aber das ist natürlich subjektiv.

Es gibt eine kleine Speisekarte und einige Tagesempfehlungen auf einem Board.
Wir hatten Käse-Gemüse Tarte mit sehr leckeren Grillkartoffeln und einem wirklich guten, vielfältigen Beilagensalat sowie ein Nudelgericht mit Pilzen.
Beides schmeckte sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Der Service war aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für zwei Hauptgerichte und Getränke haben wir 35 Pfund bezahlt.

Danke, Good_travel_advice!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Pup, der etwas versteckt liegt. Es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu besuchen. Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl an lokalen Speisen. Das Bier ist wie überall im Dartmoor sehr lecker, besonders dasThatchers ist zu empfehlen. Bedienung war sehr freundlich und Hunde sind auch willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Guido M!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Essen in toller Atmosphäre. Ein traditioneller Pub mit wirklich gutem Essen zu moderaten Preisen. Achtung! Abends unbedingt einen Tisch reservieren, da gut besucht.

Danke, Taz675!
Bewertet 7. Oktober 2014

Unser Essen im Peter Tavy Inn war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Der Kamin im Gastraum sorgt für ein nettes Ambiente. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!

Danke, Aixmens!
Bewertet 21. September 2014

Der Pub liegt in einem kleinen Ort im Dartmoor und ist einer der typischen englischen Dining pubs. Bei normalen Pubs bestellt man alles an der Theke, der Dining Pub funktioniert wie ein Restaurant. Im Peter Tavy Inn sollte man telefonisch reservieren, dann bekommt man auch einen schönen Tisch. Es gibt eine Abendkarte, die an einer Tafel an der Wand mit Kreide angeschrieben ist. Bis halb acht gibt es auch ein "Early Evening Bar Menu", die Karte bekommt bei der Begrüßung ausgehändigt. Die Early Karte ist nicht wirklich billiger, es sind einfach ein paar Gerichte mehr. Das Essen ist gehoben, das heißt nicht typisches Pub Food (Burger, Pies und solche Sachen), sondern etwas einfallsreicher (wenn Burger, dann mit Wildfleisch, es gibt Lammkasserole mit Zucchinipies und dergleichen). Die Preise sind für englische Verhältnisse normal: ein vegetarisches Hauptgericht 8 Pfund, Lamm 11 Pfund, die ganz besonderen Dinge auch schon mal 14 Pfund. Dafür kommen die Kinder gut weg. Es gibt eine Kinderkarte, aber wir haben auch die Standardgerichte in einer Fünf-Pfund-Kinderversion bekommen. Am Ende sind es dann aber auch über 50 Pfund für vier Personen. Leckere Nachtischkarte. Die ersten Getränke werden an den Tisch gebracht, die weiteren holt man an der Bar. Wir haben dreimal dort gespeist.

• Ambiente
Danke, Tommy-Germany!