“Gutes Essen, etwas "trubelige" Atmosphäre”
Bewertung zu Cornish Arms

Cornish Arms
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Tavistock
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018

Während unseres Tavistock-Aufenthalts waren wir zum Abendessen im Cornish Arms.
Das Restaurant war an allen Tagen sehr gut besucht, so dass eine Reservierung auf jeden Fall hilfreich ist.
Auch an der Bar ist sehr viel los, so dass der Geräuschpegel ziemlich hoch ist.

Unser Essen war sehr gut. Die Karte bietet primäre "cornishe Spezialitäten" an, mit einer guten Auswahl an Kleinigkeiten (Nibbles, Starters), aber auch sehr schönen Hauptgerichten. Das Ganze kommt überraschend modern daher. Angenehm ist auch, dass Wasser kostenlos angeboten wird.

Der Service war gut und aufmerksam, das Preis-Leistungsverhätnis geht in Ordnung. Alles sehr OK.

Danke, Good_travel_advice!
Bewertung schreibenBewertungen (1.176)

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das Cornish Arms ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Service ist spitze, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Speisekarte ist umfangreich. Man findet eine gute Auswahl verschiedener Vorspeisen und Hauptgerichte zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert, alles perfekt zubereitet und sehr ansprechend serviert.
Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Heiko K!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Kam rein fühlte mich direkt wohl zwei Kanine brannten tolle moderne Inneneinrichtung . Der Steak Burger war genial total lecker und nett angerichtet . Die anderen Speisen waren auch bemerkenswert gut!!! Eines der besten Lokale für mich. Minus- die Herren Toiletten sollten etwas besser gereinigt werden!!!

1  Danke, 604j_rgenf!
Bewertet 24. Oktober 2017

Das Cornish Arms ist mehr ein Gastropub. Es gibt deshalb gegenüber einem "normalen" Pub eine ausgefallenere Speisekarte. Uns hat es gut geschmeckt. Es fehlte uns jedoch das letzte Etwas zu einer exquisiten Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Pub ist zum Abendessen gut besucht. Eine Reservierung empfiehlt sich deshalb.

Danke, PeterR237!
Bewertet 15. Juli 2017

Freundlicher und aufmerksamer Service, einheimische Gäste, zum Essen oder Trinken oder Beidem super. Tolles Curry.

Danke, corinalabitzke!