“Gutes Gastropub”

Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Tavistock
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2017

Das Cornish Arms ist mehr ein Gastropub. Es gibt deshalb gegenüber einem "normalen" Pub eine ausgefallenere Speisekarte. Uns hat es gut geschmeckt. Es fehlte uns jedoch das letzte Etwas zu einer exquisiten Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Pub ist zum Abendessen gut besucht. Eine Reservierung empfiehlt sich deshalb.

Danke, PeterR237!
Bewertung schreibenBewertungen (1.176)

Bewertet 15. Juli 2017

Freundlicher und aufmerksamer Service, einheimische Gäste, zum Essen oder Trinken oder Beidem super. Tolles Curry.

Danke, corinalabitzke!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Ungewöhnlich gutes Essen, tolle Nachspeisen und sehr freundliches Personal. Zuerst ein Pint an der Bar, dann ins gemütliche Speiselokal. Sogar der Café kann empfohlen werden.

Danke, th3ich!
Bewertet 2. Oktober 2016

Eine gelungene Mischung aus urigem Pub und modernem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist außergewöhnlich und auf gehobenen Niveau.
Wir waren 2x im Cornish Arms essen.

Danke, Chris42113!
Bewertet 5. August 2016

Die Essensauswahl ist umfangreich. Es ist ein gutes und reichhaltiges typisch englisches Essen. Auch das Dessert war einfach genial.

Danke, willfried2016!