“Tolle Location - leckeres Essen - guter Service - faire Preise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Post Office

The Old Post Office
St Martins Street, Wallingford OX10 0AA, England
01491 836068
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Wallingford
Preisbereich: 11 $ - 37 $
Küche: britisch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Meerbusch
“Tolle Location - leckeres Essen - guter Service - faire Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Auf Empfehlung unserer B&B-Gastgeber (Little Gables) waren wir zwei Mal im Old Post Office! Uns hat es bei Male sehr gut gefallen und geschmeckt! Die Atmosphäre ist toll (inkl. Show Cooking), die Bedienung zackig und nett, die Qualität des Essens einwandfrei, der Geschmack überzeugend und die Preise sehr okay! Man darf hier nur keine traditionelle englische Küche erwarten (was auch mal ganz nett ist nach all dem Fish & Chips)!

Aufenthalt März 2012
Danke, Stefan E!