Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (885)
Bewertungen filtern
885 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
266
240
200
109
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
266
240
200
109
70
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 885 Bewertungen
Bewertet 21. Juli 2016

Sehr nettes Hotel mit freundlichen Personal und netten Pool ,kleine aber feine Zimmer ! Tolle Bar mit leckeren Cocktails !
Gute Lage ,freie Parkplätze am Haus ,gute Anbindung an die Autobahn
Ideal für Ruhe Suchen ende und Paare mit kindern !
Leckeres Frühstück fair und gut

Zimmertipp: Zum Garten raus sehr sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Travelstar3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHOTELWolverhampton, General Manager von Mercure Wolverhampton Goldthorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post your review of the hotel. I am please that you enjoyed your stay and found the staff to be friendly. I hope that we will be able to welcome you back to the hotel again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2012

Schönes hotel super nettes Personal ,für Reisende ideal ,da mit Schwimmbad !
Minus Sauberkeit der uimkleide im schwimmbad ,plus STAFF very VERY FRIENDLY
Nice breakfast ,welcome drink , Ruhig trotz Strassenseitigem Zimmers

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 11Travelstar11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHOTELWolverhampton, General Manager von Mercure Wolverhampton Goldthorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHOTELWolverhampton, General Manager von Mercure Wolverhampton Goldthorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHOTELWolverhampton, General Manager von Mercure Wolverhampton Goldthorn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen