“Herrlicher Ort zum Entspannen, perfekte Gastgeber”

Bewertung zu Blandford House B&B

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Worthing, West Sussex, England

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Alice K
Urdorf, Zürich, Switzerland
“Herrlicher Ort zum Entspannen, perfekte Gastgeber”
Bewertet am 24. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Es erwartete uns ein sehr nettes und aufmerksames Gastgeberpaar, das uns alle Wünsche erfüllte. Das Zimmer neu und stilvoll eingerichtet, ruhig und bequem.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Herzlichkeit und Hingabe der Gastgeber. Ruhiges Aussenquartier.
Gefiel mir am wenigsten: Man ist auch am Abend aufs Auto angewiesen.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung