Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (701)
Bewertungen filtern
701 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
145
247
186
72
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
145
247
186
72
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 701 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2017

Nachdem sich unsere Fahrt durch den Tunnel um fünf Stunden verzögert hatte, kamen wir erst um 23:00 Uhr im Hotel an. Der Empfang an der Rezeption hätten wir uns freundlicher vorgestellt, denn wir hatten bereits um 18 Uhr dort angerufen, um unsere sehr späte Anreise anzukündigen.

Das Zimmer lag zum Innenhof und war nett eingerichtet. Besonders haben uns die Blinder gefallen, mit denen man das Zimmer komplett verdunkeln konnte. Die Dusche war geräumig, setzte aber das gesamte Bad unter Wasser. Hier sollte man als Gast Obacht geben.

Überrascht waren wir, dass die Bar noch geöffnet war. Zwar ließ der Barkeeper lange auf sich warten, aber letztendlich bekamen wir doch noch etwas zu trinken und konnten auch noch etwas zu knabbern kaufen. Eine Nachbestellung gestaltete sich aber schwierig, da man über ein Telefon den Barkeeper wieder ordern musste.

Das Frühstück war britisch, bot aber für jeden Geschmack etwas. Man sollte nicht zu wählerisch sein, satt wird man aber.

Zimmertipp: Zimmer 216 lag zum Innenhof und war sehr angenehm ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, urbanwinner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glyn J, General Manager von Holiday Inn Ashford - Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017

Lieber Urbanwinner,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Feedback wird geschätzt und ich hoffe, wir können Sie in Zukunft wieder in das Hotel begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Glyn Jones
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2015

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen zum Hotel. Durchschnitt in allen Bereichen , für die Durchreise geeignet. 20 Autominuten von Canterbury entfernt. Das lohnt sich wirklich. Das Hotel hat man schnell vergessen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glyn J, General Manager von Holiday Inn Ashford - Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2015

Lieber Dieter G,

Danke für Ihre E-Mail.

Ich war erfreut zu hören, dass unser Hotel ist ideal für Sie entfernt.

Wir führen Renovierungsarbeiten so dass ich hoffe, dass wir in der Lage, Sie wieder in der Zukunft begrüßen , damit Sie unseren Verbesserungen zu sehen .

Freundliche Grüße,

Glyn Jones
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Unsere erste Nacht unserer Rundreise haben wir hier verbracht. Der Service ist freundlich. Es gibt keinen Aufzug. Alles war sauber und funktionell. Das Zimmer war groß. Es gab einen Fernseher. Englisches Frühstück war leider als wir um 8:30 Uhr essen wollten nicht mehr vollständig. Später wurde aber alles nachgefüllt. In dem Raum war es sehr warm. Man kann kostenlos parken. WLAN gegen Aufpreis oder man ist Mitglied in dem zugehörigen Hotelclub.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buechermaeuschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glyn J, General Manager von Holiday Inn Ashford - Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Buechermaeuschen,

Thank you so much for your very kind review.

It was a pleasure to read that received a friendly service.

I do hope that we can welcome you back again in the future.

Kind regards,

Glyn Jones
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2014

Wir haben ein Familienzimmer auf unser England Tour gebucht.
Das Doppelbett war ok, aber das Einzelbett war sehr schmal und unbequem.
Abends wollten wir etwas im Restaurant essen gehen. Wir mussten 40 Minuten
auf den nächsten freien Platz warten, obwohl von sagen wir mal 30 Tischen nur
10 Tische besetzt waren. Warten war ja kein Problem, wir hatten ja Urlaub.
Das Essen fanden wir nicht so gut. U.a. gab es zu dem Gericht Salat.
Der Salat war gehobelter Weiß- und Rotkohl ohne Dressing und Gewürze.
Das Frühstück war ok. Halt typisch Englisch.
Eine Nacht war für uns jetzt akzeptabel.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Juliane H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glyn J, General Manager von Holiday Inn Ashford - Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to place your comments on Trip Advisor, and I’m so sorry that we let you down with your Dining Experience. I will certainly address this issue with my Head Chef as this is not typical of our standard of service. Thank you once again for taking the time to place your review, and I hope you enjoyed your tour of the UK.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht mit einer Reisegruppe (30 Personen) zu Gast. Schönes Landhotel auf dem Weg zwischen London und Dover, nur ca. 45 Min. zur Fähre. Einfaches aber gepflegtes Hotel ohne Fahrstuhl. Gepäck muß über die Treppe getragen werden. Essen ist gut, das Personal freundlich und schnell. Ausreichender Parkplatz auch für Busse.

Zimmertipp: Für den Gepäcktransport ggf. Hilfe organisieren, wenn sich im 1. OG die Zimmer befinden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glyn J, General Manager von Holiday Inn Ashford - Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Tomas K,

Thank you for your kind comments following a recent stay here.

I am so pleased that you enjoyed your stay with us, including the food and service provided.

It was a pleasure to host your party at our hotel and I hope you enjoyed the rest of your trip.

Kind regards,

Glyn Jones
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen