“Wundervolles Bed & Breakfast in einer herrlichen Lage mit Aussicht auf den See & Park” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roseleigh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buxton suchen?
Roseleigh
Nr. 2 von 40 Pensionen in Buxton
Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Wir hatten Zimmer Nr. 14 ganz oben im Gebäude. Das Zimmer war groß, das Bett riesig, es gab so viel Platz, wie man wollte. Die Kommode und der eingebaute Schrank stammten aus der Zeit, in der das Haus gebaut worden war. Zimmer Nr. 14 liegt nicht direkt vorne im Gebäude, aber vom Seitenfenster schaut man immer noch auf den ruhigen See und den Park. Die Dusche mit einer Duschkabine in doppelter Breite war groß. Es gab viel heißes Wasser und frische, weiße Handtücher. Man konnte sich im Zimmer Tee/Kaffee mit seinem Lieblingstee aus Yorkshire machen - ein zusätzlicher Bonus.

Man kann neben der Straße parken; wenn man durch den Park läuft ist man in nur 5 Min. beim Opernhaus/Pavilion und den Geschäften. Das Hotel empfahl lokale Restaurants. Wir probierten das "The Place" und waren sehr zufrieden. Wir können das Bed & Breakfast für einen langen oder einen Kurzurlaub empfehlen. Vor kurzem haben wir in erstklassigen Hotels in ganz England übernachtet, haben dort aber nicht diesen Service, diesen Komfort und so herzliche Gastgeber erlebt.

Danke, TravellinBob!

The Westminster Hotel
The Westminster Hotel
Nr. 5 von 9 in Buxton
Griff House Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Roseleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseleigh

Unternehmen: Roseleigh