“Überteuertes Hotel an überschätztem Standort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swan at Hay

The Swan at Hay
Nr. 1 von 1 Hotels in Hay-on-Wye
Konstanz
“Überteuertes Hotel an überschätztem Standort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Service über Zimmer, Sauberkeit und Qualität des Frühstücks bis hin zum Zustand des Hauses allenfalls durchschnittlich. Die Preise sind dafür aber überdurchschnittlich. Das Personal war ansprechbar, aber wenig bemüht. Der Ort ist ganz nett, aber meines Erachtens völlig überbewertet. Als Bücherliebhaberin sträuben sich mir die Haare, wenn ich sehe, wie nachlässig und schlampig in den meisten Läden die teilweise völlig überteuerten Bücher präsentiert werden. Auf den Regalen und leider auch auf den Büchern liegt der Staub der Jahrhunderte. Wer Bücher als solch hohes Gut schätzt wie der "König" von Hay und seine "Untertanen", sollte wenigstens gelegentlich einen Staubwedel in die Hand nehmen. Sehr zu empfehlen: Das indische Restaurant redindigo.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Resa74!

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht als Gast in diesem Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht vorhanden. Beim Tragen der Koffer war Hilfe nicht möglich, weil niemand sich auch auf nachfragen angeboten hat. Wir sind 67 und 70 Jahre alt. Meine Frau hat erkennbar Schwierigkeiten beim Gehen.

Die kleine Stadt ist sehr schön und interessant und hat einen guten Ruf - jeder will den Ort zu besuchen. Ich meine, warum ist die Gastfreundschaft in diesem Hotel wohl nicht mehr nötig. Mehrere Gäste haben sich daher in schoin> betreiben ein Restaurant in der Stadt für eine gute und billige Lebensmittel empfohlen zu uns.

Das Hotel war auf unserer 14-Tage-Tripp durch Wales und England das schlechteste Hotel auf der ganzen Reise.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, r4s_schmitz!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

War vom 06.04.2012 bis 07.04.2012 für eine Übernachtung dort untergebracht. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich dort richtig wohl. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten gemütlich. Klasse fand ich den Kostenlosen Parkplatz im Hof. Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Service des Personals war fabelhaft und excellent.

Auch der Frühstücksraum war sehr Geräumig und gemütlich. Ebenso fand ich die Bar am Vorabend sehr toll. Die Preise für die Drinks sehr Human.

Dort würde ich jederzeit wieder übernachten, vielleicht sogar mal für ein paar tage mehr.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, andi76ag!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich hielt im Januar nach etwas Ausschau, was mich ein bisschen aufmuntern konnte, also buchte ich ein Wochenende in Wales.
Das Swan Hotel war extrem herzlich, und ich wurde sehr sehr gut versorgt vom gesamten Personal.
Das Essen war fantastisch und eine gute Auswahl, die Zimmer waren komfortabel und sauber. Es war ein idealer Ort für lange Spaziergänge im Schnee, und um Hay und Herford zu besichtigen.
Der Besuch lohnt sich!

Danke, KandyLondon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir hatten ein wundervolles Wochenende im Swan. Wir wurden sehr gut versorgt, das Personal war freundlich und höflich, und das Essen war fehlerfrei. Die Bar war gut bestückt und hatte eine tolle Atmosphäre. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Ein Muss.

Danke, themanfromdelmunde!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das ist ein toller Fund, ein komfortables Hotel mit hervorragendem Essen und hilfsbereitem Personal in wundervoller Lage.

Ich wohnte hier mit meiner Freundin für ein Wochenende im Winter, und es war eine tolle Abwechslung zur Stadt. Das Hotel ist schick eingerichtet und hat einen reizenden Garten. Die Zimmer sind von guter Größe, sauber und ruhig. Wir wohnten in dem Zimmer, in dem Bob Geldorf während der Buchmesse gewohnt hatte!
Das Personal war unermüdlich hilfsbereit, effizient und freundlich.
Wir hatten eine Nacht das Abendessen im Restaurant (Muscheln,Bauchspeck in Portwein, Schokoladenfondant, alles lecker) und Mittagessen in der Bar (das beste Roastbeef und der beste Yorkshire Pudding, den ich seit langem hatte).

Hay-on-Wye ist in idyllischer Lage dicht bei den Black Mountains im Golden Valley. Wenn es regnet gibt es viele gemütliche Teestuben, urige Läden und natürlich die weltberühmten Second-Hand-Bücherläden.

Wärmstens empfohlen!

Danke, mike_t024!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich wohnte im Februar mit meinem Freund im Swan, und wir hatten ein bezauberndes Wochenende. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, höflich und herzlich. Das Essen ist von hoher Qualität, und der Chefkoch benutzt kreativ die lokalen Gemüsesorten. Das Hotel ist ein wunderbares Gemisch aus Eleganz und Gemütlichkeit. Es ist hübsch eingerichtet, und unser Zimmer war groß mit hohen Decken und eleganten Ausstattungen.

Das Hotel ist ideal gelegen - nahe bei den Bergen, beim Golden Valley und der großartigen Stadt Hay - also bietet es jedem etwas.

Wenn man dem Stadtleben mal entfliehen und irgendwo mit einer tollen Atmosphäre, professionellem Personal und tollem Essen wohnen will, würde ich das Swan at Hay empfehlen.

Danke, LondonDiscerning!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hay-on-Wye.
Llangoed Hall
Nr. 1 von 1 in Llangammarch Wells
The Baskerville Arms
The Baskerville Arms
Nr. 1 von 2 in Clyro

Sie waren bereits im The Swan at Hay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swan at Hay

Unternehmen: The Swan at Hay
Anschrift: Church Street, Hay-on-Wye HR3 5DQ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Hay-on-Wye
Nr. 1 von 1 Hotels in Hay-on-Wye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Swan at Hay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, SpeedyBooker.com, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swan at Hay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swan At Hay Hay-On-Wye, Vereinigtes Königreich
The Swan At Hay Hotel Hay-On-Wye