“Sehr guter Aufenthalt gehabt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Swan at Hay

The Swan at Hay
Nr. 1 von 1 Hotels in Hay-on-Wye
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr guter Aufenthalt gehabt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

War vom 06.04.2012 bis 07.04.2012 für eine Übernachtung dort untergebracht. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich dort richtig wohl. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten gemütlich. Klasse fand ich den Kostenlosen Parkplatz im Hof. Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Service des Personals war fabelhaft und excellent.

Auch der Frühstücksraum war sehr Geräumig und gemütlich. Ebenso fand ich die Bar am Vorabend sehr toll. Die Preise für die Drinks sehr Human.

Dort würde ich jederzeit wieder übernachten, vielleicht sogar mal für ein paar tage mehr.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, andi76ag!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Ich hielt im Januar nach etwas Ausschau, was mich ein bisschen aufmuntern konnte, also buchte ich ein Wochenende in Wales.
Das Swan Hotel war extrem herzlich, und ich wurde sehr sehr gut versorgt vom gesamten Personal.
Das Essen war fantastisch und eine gute Auswahl, die Zimmer waren komfortabel und sauber. Es war ein idealer Ort für lange Spaziergänge im Schnee, und um Hay und Herford zu besichtigen.
Der Besuch lohnt sich!

Danke, KandyLondon!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Wir hatten ein wundervolles Wochenende im Swan. Wir wurden sehr gut versorgt, das Personal war freundlich und höflich, und das Essen war fehlerfrei. Die Bar war gut bestückt und hatte eine tolle Atmosphäre. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Ein Muss.

Danke, themanfromdelmunde!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Das ist ein toller Fund, ein komfortables Hotel mit hervorragendem Essen und hilfsbereitem Personal in wundervoller Lage.

Ich wohnte hier mit meiner Freundin für ein Wochenende im Winter, und es war eine tolle Abwechslung zur Stadt. Das Hotel ist schick eingerichtet und hat einen reizenden Garten. Die Zimmer sind von guter Größe, sauber und ruhig. Wir wohnten in dem Zimmer, in dem Bob Geldorf während der Buchmesse gewohnt hatte!
Das Personal war unermüdlich hilfsbereit, effizient und freundlich.
Wir hatten eine Nacht das Abendessen im Restaurant (Muscheln,Bauchspeck in Portwein, Schokoladenfondant, alles lecker) und Mittagessen in der Bar (das beste Roastbeef und der beste Yorkshire Pudding, den ich seit langem hatte).

Hay-on-Wye ist in idyllischer Lage dicht bei den Black Mountains im Golden Valley. Wenn es regnet gibt es viele gemütliche Teestuben, urige Läden und natürlich die weltberühmten Second-Hand-Bücherläden.

Wärmstens empfohlen!

Danke, mike_t024!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Ich wohnte im Februar mit meinem Freund im Swan, und wir hatten ein bezauberndes Wochenende. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, höflich und herzlich. Das Essen ist von hoher Qualität, und der Chefkoch benutzt kreativ die lokalen Gemüsesorten. Das Hotel ist ein wunderbares Gemisch aus Eleganz und Gemütlichkeit. Es ist hübsch eingerichtet, und unser Zimmer war groß mit hohen Decken und eleganten Ausstattungen.

Das Hotel ist ideal gelegen - nahe bei den Bergen, beim Golden Valley und der großartigen Stadt Hay - also bietet es jedem etwas.

Wenn man dem Stadtleben mal entfliehen und irgendwo mit einer tollen Atmosphäre, professionellem Personal und tollem Essen wohnen will, würde ich das Swan at Hay empfehlen.

Danke, LondonDiscerning!
WOKINGHAM
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Da ich regelmäßig nach Hay on Wye komme, dachte ich mir diesmal etwas aus, um meinen Mann zum Geburtstag etwas besonderes zu gönnen, also buchte ich eine Nacht im Swan Hotel.

Ich muss sagen, dass wir bei der Ankunft mit einem herzlichen Lächeln und sehr höflich von Peter begrüßt wurden. Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war geräumig und sehr sauber. Es hätte eine etwas gemütlichere Atmosphäre gehabt, wenn es ein paar Bilder mehr gehabt hätte.

Das Abendessen war erstklassig. Harry, der Chefkoch, servierte ein schönes 3-Gänge-Menü, das in London nicht fehl am Platze gewesen wäre.
Wenn ich einen Minuspunkt finden müsste, dann wäre es, dass es beim Frühstück keinen braunen Zucker gab.

Der Service war jederzeit exzellent, und unsere Gastwirtin Amy war aufmerksam, freundlich und genauso, wie eine Gastwirtin sein sollte.

Würde ich dieses Hotel empfehlen? Absolut! Tolle Atmosphäre, erstklassiger Service und so richtig zum Verwöhnen.

Danke an alle

6 Danke, SUZY B!
Bridlington, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir hatten ursprünglich einen Aufenthalt im Baskerville Hall gebucht, das war jedoch schrecklich. Also nutzten wir die Chance, während wir in Hay zum Einkaufen waren, um im exzellenten Restaurant des Swan eine Reservierung fürs Abendessen zu machen. Wir waren schon mal dort (im Hotel, nicht im Restaurant). Wir fragten einfach mal nach einem Zimmer, und waren sehr erfreut, dass es ein freies Zimmer im Cottage gab. Wir wurden gleich zu unserem Zimmer gebracht und konnte unsere Einkäufe dort lassen, während wir unsere Sachen holten.
Die Flasche Wein, die mein Mann bestellt hatte, wartete schon in unserem Zimmer auf uns, als wir zurückkamen und wurde sehr genossen.
Das Abendessen war so wunderbar, hervorragend zubereitet und serviert.
Ich bin Vegetarierin, und wünsche mir sonst immer mehr Auswahl auf der Speisekarte, das Swan Restaurant wird Vegetariern aber gut gerecht.
Das Personal war sowohl herzlich als auch professionell und gab uns das Gefühl Zuhause zu sein, ohne dass sie zu aufdringlich waren.
Ich würde das Swan wärmstens jedem empfehlen, der in Hay wohnen möchte. Es ist gut gelegen und nett eingerichtet, komfortabel und sauber.
Ein Dankeschön an das Swan Hotel, das unser Wochenende gerettet hat!!!

3 Danke, masondoyle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hay-on-Wye.
Llangoed Hall
The Old Rectory Country Hotel and Golf Club
Old Black Lion
Old Black Lion
Nr. 3 von 22 in Hay-on-Wye

Sie waren bereits im The Swan at Hay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swan at Hay

Unternehmen: The Swan at Hay
Anschrift: Church Street, Hay-on-Wye HR3 5DQ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Hay-on-Wye
Nr. 1 von 1 Hotels in Hay-on-Wye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Swan at Hay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swan at Hay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swan At Hay Hay-On-Wye, Vereinigtes Königreich
The Swan At Hay Hotel Hay-On-Wye