St. Pierre Marriott Hotel & Country Club
101 $*
94 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Coach and Horses Inn(Chepstow)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.392)
1.392 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2011

Das Marriott Hotel ist sehr gut in eine alte Burganlage integriert und ist daher schon ein Erlebnis. Einige Zimmer sind ausserhalb des Gebäudekomplexes in kleinen Reihenhäusern (je 3 Zimmer) untergebracht mit Parkmöglichkeiten davor. Von dort ca 3-5 min Fussweg zur Rezption.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist für Konferenzen geeignet. Golfspieler kommen aufgrund der umliegenden Golfplätze auf Ihre Kosten.
Die Zimmer sind ok - nicht modern sondern eher british traditionel eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pasota73!
Bewertet 16. März 2011

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Marriot St. Pierre sehr genossen. Das Hotel macht seinen vier Sternen alle Ehre. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und trotz der Tatsache, dass wir schon 10 Uhr morgens vor Ort waren, haben wir sofort unser Zimmer bekommen. Die Restaurants sind auch sehr zu empfehlen und bieten Gerichte aus verschiedenen Ländern an. Der Spabereich war ausreichend wenn auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, su1r4k!
Bewertet 21. September 2010

Ich war im Januar 2010 für 3 Wochen beruflich in Bristol und habe in genanntem Hotel gewohnt. Mein Zimmer war nicht direkt im Hotelgebäude, sondern hatte ich ein Zimmer in einem Bungalow. Das Ambiente im Hotel ist absolut traumhaft: altes Gemäuer, Kaminfeuer, sehr passende EInrichtung. Auch das Zimmer war sehr schön, ruhig gelegen mit Terasse.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gundu73!
Bewertet 18. Februar 2008

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht! Die Zimmer wurden zwar relativ billig renoviert, aber das restliche Hotel war wunderschön. Das Frühstück ist fantastisch.

1  Danke, Sallie78!
Bewertet 12. August 2007

Ich war hier im August 2007 für eine Nacht wegen eines Meetings. Der Zimmerpreis war sehr gut, ein Corporate-Tarif mit Frühstück.

Das Hotel hat sowohl Standardzimmer als auch ein "Lakeside Village", wo zwei meiner Kollegen übernachteten. Das Village ist meiner Meinung nach schöner und malerischer.

Mein Zimmer war ein ganz normales, 08/15-Hotelzimmer. Das Bett war komfortabel, es war aber nur ein einfaches Doppelbett. Der Fernseher war klein, vielleicht 14 Zoll. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Schlimmste war die Klimaanlage, oder besser, die fehlende Klimaanlage. Es gab einen Tischventilator, der ganz nett aussah, aber so laut war, dass man ihn nicht anmachen konnte, sonst hätte ich kein Auge zugemacht. Ich konnte auch kein Fenster öffnen, da ich im Erdgeschoss untergebracht war und anstelle eine Fensters hatte ich eine Terrassentür, durch die man auf die Anlage kam. Leider war es nachts so sehr warm und dann ging auch noch um 4 Uhr morgens der Feueralarm los.

Ich habe einmal in der Zest Bar zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beide Mahlzeiten waren gut.

Insgesamt war nicht sonderlich begeistert, der größte Makel war, dass es keine Klimaanlage gab.

1  Danke, PhantomHotelReviewer!