“Sehr schönes Golfhotel im Grünen”

St. Pierre Marriott Hotel & Country Club
Nr. 1 von 3 Hotels in Chepstow
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Marriott Hotel ist sehr gut in eine alte Burganlage integriert und ist daher schon ein Erlebnis. Einige Zimmer sind ausserhalb des Gebäudekomplexes in kleinen Reihenhäusern (je 3 Zimmer) untergebracht mit Parkmöglichkeiten davor. Von dort ca 3-5 min Fussweg zur Rezption.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist für Konferenzen geeignet. Golfspieler kommen aufgrund der umliegenden Golfplätze auf Ihre Kosten.
Die Zimmer sind ok - nicht modern sondern eher british traditionel eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pasota73!
Bewertungen (1.288)

Bewertet am 16. März 2011

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Marriot St. Pierre sehr genossen. Das Hotel macht seinen vier Sternen alle Ehre. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und trotz der Tatsache, dass wir schon 10 Uhr morgens vor Ort waren, haben wir sofort unser Zimmer bekommen. Die Restaurants sind auch sehr zu empfehlen und bieten Gerichte aus verschiedenen Ländern an. Der Spabereich war ausreichend wenn auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, su1r4k!
Bewertet am 21. September 2010

Ich war im Januar 2010 für 3 Wochen beruflich in Bristol und habe in genanntem Hotel gewohnt. Mein Zimmer war nicht direkt im Hotelgebäude, sondern hatte ich ein Zimmer in einem Bungalow. Das Ambiente im Hotel ist absolut traumhaft: altes Gemäuer, Kaminfeuer, sehr passende EInrichtung. Auch das Zimmer war sehr schön, ruhig gelegen mit Terasse.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gundu73!
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht! Die Zimmer wurden zwar relativ billig renoviert, aber das restliche Hotel war wunderschön. Das Frühstück ist fantastisch.

1  Danke, Sallie78!
Bewertet am 12. August 2007

Ich war hier im August 2007 für eine Nacht wegen eines Meetings. Der Zimmerpreis war sehr gut, ein Corporate-Tarif mit Frühstück.

Das Hotel hat sowohl Standardzimmer als auch ein "Lakeside Village", wo zwei meiner Kollegen übernachteten. Das Village ist meiner Meinung nach schöner und malerischer.

Mein Zimmer war ein ganz normales, 08/15-Hotelzimmer. Das Bett war komfortabel, es war aber nur ein einfaches Doppelbett. Der Fernseher war klein, vielleicht 14 Zoll. Das Zimmer war sehr sauber.

Das Schlimmste war die Klimaanlage, oder besser, die fehlende Klimaanlage. Es gab einen Tischventilator, der ganz nett aussah, aber so laut war, dass man ihn nicht anmachen konnte, sonst hätte ich kein Auge zugemacht. Ich konnte auch kein Fenster öffnen, da ich im Erdgeschoss untergebracht war und anstelle eine Fensters hatte ich eine Terrassentür, durch die man auf die Anlage kam. Leider war es nachts so sehr warm und dann ging auch noch um 4 Uhr morgens der Feueralarm los.

Ich habe einmal in der Zest Bar zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beide Mahlzeiten waren gut.

Insgesamt war nicht sonderlich begeistert, der größte Makel war, dass es keine Klimaanlage gab.

1  Danke, PhantomHotelReviewer!
Bewertet am 10. August 2007

Ich verbrachte 2 Tage im Hotel, um eine Hochzeit zu besuchen. Die Umgebung war schön, das Essen sowohl bei der Hochzeit als auch in dem Restaurant Orangery war hervorragend, die Preise in der Bar waren ein bisschen hoch, aber für diese Art von Hotel üblich. Nichts war dem Personal zu viel Mühe. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer, das zwar klein, aber wirklich schön war, eine Klimaanlage wäre schön gewesen, da es ziemlich heiß war. Ich war im Schönheitssalon, der preisgünstig war, und habe den wirklich großen Pool benutzt. Im Blumengeschäft des Hotels fanden wir sehr schöne Blumen für unsere Knopflöcher. Ich hatte eine große Rechnung erwartet, war aber überrascht, wie preisgünstig man war. Würde wieder dort absteigen.

2  Danke, lynn.gilmour!
Bewertet am 19. Juli 2007

Hübsche Umgebung mit einer sehr schönen historischen Atmosphäre. Kundenservice der Spitzenklasse, besonders von Frau Emma Thomas an der Rezeption und Abi in der Zest Lounge (probieren Sie den 'Hot Mud Slide' als Nachttrunk). Nichts war ihnen zu viel Mühe. Der Zimmerservice war sehr schnell. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war so umfangreich, dass wir gar nicht mehr zu Mittag essen brauchten. Das Zimmer war makellos und die Betten unheimlich bequem. Nur der Fernseher war etwas altmodisch. Der Pool ist recht groß, aber nicht nur den Hotelgästen vorbehalten. Ich buchte über die Website „About Britain“ und bekam einen besseren Preis als den von Marriott angeboten. Ich suche schon nach einer Ausrede, um wieder dort hinfahren zu können!

2  Danke, OldFreddy5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chepstow.
Beaufort Hotel - Chepstow
Beaufort Hotel - Chepstow
Nr. 3 von 3 in Chepstow
Best Western Royal George Hotel
Hampton by Hilton Newport East
The First Hurdle Guest House
The Parkway Hotel & Spa
The Parkway Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 in Cwmbran
Glen-yr-Afon House Hotel

Sie waren bereits im St. Pierre Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Pierre Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: St. Pierre Park, Chepstow NP16 6YA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Monmouthshire > Chepstow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Chepstow
Preisklasse: 75€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Pierre Marriott Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pierre Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott St. Pierre Hotel And Country Club
St. Pierre Marriott Hotel & Country Club Chepstow, Wales