Dunkeld House Hotel
Tayside Hotel(Stanley)
  • Restaurant
East Haugh House(Pitlochry)
  • Kostenlose Parkplätze
Bridge of Cally Hotel(Bridge of Cally)
  • Restaurant
Moness Resort(Aberfeldy)
  • Pool
Dundarach Hotel(Pitlochry)
Bewertungen (2.481)
2.481 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2010

Leider stimmen Lage+landschaftl Schönheit hier nicht mit dem Hotel überein. Service freundlich-aber: Zimmer nur mangelhaft ,mit Flecken im Teppich, Fliesen im Bad defekt, Wasserhahn zerbrochen und ein muffiger Geruch, der unerträglich war. Poolbereich nicht sehr sauber, im Dampfbad keine Möglichkeit die Sitze mit Wasser abzuspritzen (auch hier fischiger Geruch,kein Aroma im Dampf). Wir blieben zum Glück nur 1 Nacht, mehr wäre wirklich zuviel. Schade! Dunkeld selbst ist ein schöner kleiner Ort, mit einem sehr guten kleinen cafe und viel Flair.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isara2!
Bewertet 16. Juli 2010

Auf unserer Schottlandrundreise machten wir Station im Hilton Dunkeld House - ein absolutes Erlebnis, ein Haus mit viel Atmosphäre.
Das Hotel liegt abgeschieden an einem kleinen Flusslauf im Grünen und ist nur über eine private Zufahrtsstrasse erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, Restaurant und Service sind hervorragend. Das Hotel eignet sich gut für ein paar romantische Tage und zum Entspannen von Besichtigungen und Autofahrt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, laojala!
Bewertet 2. Juli 2008

Wir waren für zwei Nächte im Hilton Dunkeld und ich würde dort nicht einmal mehr übernachten, wenn ich das Hotel bezahlt bekommen würde. Sie gaben uns erst Zimmer 103, wo Möbel und Teppich voller Flecken waren, insgesamt sehr heruntergekommen. Nachdem wir uns beschwert hatten, gaben sie uns ein „Deluxe“-Zimmer, aber es war eigentlich nur ein normales Standardzimmer, das um die Fenster herum ganz feucht war, ich habe mich dann aber nicht mehr beschwert!! Das Essen war auch sehr schlecht, die Portionen waren ein Witz, es sah überhaupt nicht so aus wie auf der Webseite - von wegen "a la carte"!!! Die Getränke in der Bar am Abend waren sehr teuer, eine Flasche Bud & Wodka mit Cola Light kosteten 9 Pfund!! Auf der Webseite bekommt man den Eindruck, dass es dort traumhaft ist, wir wollten allerdings nur noch nach Hause.

Danke, GINGER123Uk!
Bewertet 19. Mai 2008

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und liegt in einem Park. Herausragend waren Service und Qualität des Restaurants. Sehr großer Indoor-Pool.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, jonatel!
Bewertet 29. April 2008

Dies war eine Wochenendsüberraschung für meinen Mann, die seine zwei Töchter ihm bezahlten.

Sie hatten ein Luxusdoppelzimmer und ein Zweibettzimmer für sich selbst gebucht. Sie waren schon früher angereist und dekorierten unser Zimmer mit Champagner und Ballons, aber als wir ankamen, war alles weg, da das Reinigungspersonal dachte, dass alles schon vorbei sei und es deswegen in einen Versorgungsschrank unten geräumt hatte. Das Niveau der Sauberkeit hat sich verschlechtert seit wir das letzte Mal vor 18 Jahren dort waren. Um den Wasserhahn herum war es dreckig und am Ende der Fußleiste war richtig viel Staub. Buchen Sie nicht das Zimmer 411 wenn Sie etwas gegen knarrende Böden haben. Noch eine Nacht und wir wären wahnsinnig geworden - es machte uns verrückt. Der Balkon war schön, da das Wetter herrlich war. Der Service im Restaurant war zwar schnell, aber das Essen war nicht super - und nicht das Geld wert, das es kostete. Das Personal war relativ freundlich, aber beim Einchecken bekamen wir keine kostenlosen Getränke angeboten, sahen aber andere, die sie bekamen. Das könnte etwas damit zu tun haben, dass sie in einem Jaguar, Mercedes oder einem Jeep ankamen. Ich war nicht glücklich über das hochnäsige Personal an der Rezeption - griesgrämig und ernst. Der Höhepunkt des Wochenendes war das Quadfahren, das sie für uns organisiert hatten - wir hatten eine super Fahrerin und sie war einfach großartig und beruhigte uns. Ein Danke an Dunkeld. Wir haben schon in einigen der besten Hotels Urlaub gemacht, und ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben. Aber ich würde Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen, abgesehen von der schönen Umgebung, und das ist es, wofür Sie im Endeffekt bezahlen!

1  Danke, bcrr!