Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Schottische Gastfreundlichkeit”
Bewertung zu Hunters Quay Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hunters Quay Hotel
Nr. 1 von 11 Hotels in Dunoon
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Juli 2008

Die schottische Gastfreundlichkeit im Hotel hätte nicht besser sein können. Christine und Graham leiten das Hotel mit effizientem Enthusiasmus und sie wissen ganz genau, was sie dort tun. Viele schottische Unterkünfte, egal welchem Standard oder Preises, könnten von diesem professionell arbeitenden Paar noch einiges lernen!

Vor allem der Service ist erwähnenswert: - der erste Kontakt, Aufmerksamkeit für Details, lokale Infos, das zu Ende bringen von Anfragen usw. Das Essen war auch sehr sorgsam ausgesucht (und schön präsentiert/lecker!) und in der Regel mit lokalen Produkten zubereitet. Andere Hotels bitte aufpassen: Unterstützen Sie lokale/nationale Unternehmen! Neben den ganz tollen Dusche waren auch die Toilettenartikel in der Gegend hergestellt worden...

Ein paar Sachen, die man vielleicht ändern sollte: Bitte die Benutzung von Handys im Esszimmer untersagen... Sehr störend für andere Gäste! Und die Zimmer nach vorne raus könnten mit Ferngläsern ausgestattet sein, damit man die Aussicht auf den Wasserverkehr und die Natur noch mehr erleben kann.

Ansonsten verdient es diese Unterkunft, an der 1. Stelle in Cowal Penninsula zu sein und einen Spitzenplatz in ganz Schottland inne zu haben... Ziehen Sie nichts anderes in Betracht... Buchen Sie es einfach!

Danke, Celtic-Wanderer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (269)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hunters Quay Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 269 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-LaurentCdeG, Owner von Hunters Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-LaurentCdeG, Owner von Hunters Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-LaurentCdeG, Owner von Hunters Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-LaurentCdeG, Owner von Hunters Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-LaurentCdeG, Owner von Hunters Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-LaurentCdeG, Owner von Hunters Quay Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dunoon angesehen:
2.6 km entfernt
Argyll Hotel
Argyll Hotel
Nr. 3 von 11 in Dunoon
985 Bewertungen
3.5 km entfernt
The Park Hotel
The Park Hotel
Nr. 5 von 11 in Dunoon
195 Bewertungen
0.1 km entfernt
Royal Marine
Royal Marine
Nr. 9 von 11 in Dunoon
276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Esplanade Hotel
Esplanade Hotel
Nr. 4 von 11 in Dunoon
698 Bewertungen
3.8 km entfernt
Abbot's Brae Hotel
Abbot's Brae Hotel
Nr. 2 von 11 in Dunoon
452 Bewertungen
3.1 km entfernt
Selborne Hotel
Selborne Hotel
Nr. 8 von 11 in Dunoon
192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hunters Quay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hunters Quay Hotel

Anschrift: 247 Marine Parade | Hunter's Quay, Dunoon PA23 8HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Cowal Peninsula > Dunoon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Dunoon
Preisklasse: 72€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hunters Quay Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunters Quay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hunters Quay Hotel Dunoon, Schottland
Hunters Quay Dunoon
Hotel Hunters Quay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen