Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes,original britisches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Southcliff

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Southcliff
Nr. 7 von 9 Hotels in Folkestone
Deutschland
1 Bewertung
“Wunderschönes,original britisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Mit schönen, individuell eingerichteten Zimmern mit Balkon. Der Blick vom Balkon aufs Meer ist einmalig!!!
Leckeres Frühstück wird für jeden Gast frisch zubereitet, auch Sonderwünsche werden von dem überaus netten Personal angenommen. Außerdem kurze Entfernung zur Fähre in Dover.

Mein Tipp: Den Sonnenaufgang vom Balkon aus anschauen!!!

Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
Danke, Weltensucherin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

555 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    78
    156
    158
    82
    81
Bewertungen für
75
258
29
38
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart/Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Die 4* Sterne sind natürlich "relativ" aufzufassen: in Bezug auf Anspruch des Hotels (2*) und den Preis (wir haben 54 GBP für 2 Pers. mit Frühstück bezahlt)- und gemessen am britischen Preisniveau auch für B&B ist das sehr in Ordnung und zu empfehlen- vor allem, wenn man gerade mal eine Nacht auf der Durchreise vor oder nach der Kanal-Überquerung hier zu verbringen hat.
Klar: das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen, und hier und da "muffelt" es auch ein bisschen, aber dafür hat es auch wirklich "Atmosphäre", die man in neuen Budget-Unterkünften halt nicht findet. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, haben ein geräumiges und ruhiges Zimmer bekommen, wo man sich sogar selbst Tee und Kaffee bereiten konnte. Bad (Dusche) hat auch gut funktioniert.
Weil wir sehr früh auf die Fähre mussten, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass wir das inbegriffene Frühstück eben "sausen" lassen müssen. Aber es wurde uns gesagt, dass es "jederzeit", also auch um 06:00, ein "Continental Breakfast" gibt, und der Front Desk Mitarbeiter war denn auch sehr fleissig und freundlich und hat uns im FS-Raum Kaffee und Toast zubereitet (soviel man will!), dazu steht Marmelade und Orangensaft bereit.
Noch eine Anmerkung zum Parken (dazu gibt es ja etliche kritische Beiträge): Klar, einen Parkplatz an "The Leas", direkt vor dem Hotel, wofür die Berechtigungen für 3 GBP angeboten werden, wird man nur mit Glück ergattern können. Aber es gibt in der Umgebung etliche Alternativen. Wir haben etwa 200m vom Hotel entfernt geparkt, auf einem (in den meisten Karten nicht zu sehenden) Parkplatz Ecke The Leas/Cheriton Pl geparkt, wo man von abends 18:00 bis zum nächsten Morgen 08:00 nur 1,50 GBP bezahlt- und der sich nur zögerlich zu füllen scheint am Abend ...
Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen- kann noch den Inder "New Dehli" in der Sandgate Road empfehlen- für alle, die genug Burger und Chips abbekommen haben.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marcel-de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hat uns nach Kritik am Zustand des Zimmers direkt ein neues gegeben. Leider war dieses auch nicht besser.
Die Sauberkeit des Zimmers war gemessen am Zustand des Mobiliars ausreichend.

Negativ:
Das Hotel scheint seit mindestens 30 Jahren keinen Cent mehr in Renovierungsarbeiten investiert zu haben. Das Mobiliar ist sehr einfach gehalten und teilweise stark abgenutzt.
Die Fenster könnten dringend eine Reinigung gebrauchen. Die Schiebetür zur Nasszelle klemmte und war nicht mehr richtig zu schließen. In der Dusche roch es schimmlig.
Die Stühle im Frühstücksraum waren teilweise verrostet. Der Raum selbst roch muffig, sicher auch, weil er im Keller liegt.
Das Frühstück war alles andere als schmackhaft. Und schon gar nicht reichhaltig. Das Geschirr war teilweise sogar noch dreckig. Der Service im Frühstücksraum war grottenschlecht (Schüler & Studenten?)...

Zimmertipp: Am besten das Hotel meiden...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Olaf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Folkestone.

Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

o Lage: alles fußläufig erreichbar, z.T. mit Umwegen wg gesperrter Strandwege
o englisches Frühstück wird nach Bestellung der Gäste frisch zubereitet, Qualität ist okay
o Parkstituation: für 2 Pfund kann ein Parkplatz am Parkstreifen gebucht werden, allerdings nur nach Verfügbarkeit

-Personal ist überfordert und zum Teil unorganisiert
-Zimmer sind sehr hellhörig
-die Einrichtung ist stark veraltet und spartanisch
-schmutzige Fenster verhindern die z.T. schöne Aussicht auf den Strand
-Frühstücksraum ist ebenfalls veraltet
-Preis-/Leistungsverhältsnis passt überhaupt nicht

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steffidorsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche mit meiner Familie da und fand es ganz gut. Empfang war jede Person die da gearbeitet hat, sehr nett, freundlich und haben uns als "deutsche" sehr gut behandelt. Die Zimmer waren sauber und Ausreichend. Würde ich jeder Zeit wieder hinfahren. Einzig was etwas negativ zu bewerten wäre, ist die Lautstärke wenn die Disco Freitags und Samstags Abends ist, dann kann man nicht einschlafen. Ist defenitiv zu laut.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rudolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich, der Fahrstuhl (Zimmer 33) war defekt. Im Zimmer selbst - kahle Wände ohne Bilder oder ähnliches, Putz an der Decke abgebröckelt.
Das ansonsten sehr geräumige Bad war ohne Be- bzw. Entlüftung. Vorteil des Zimmers: tolle Aussicht aufs Meer.
Parkplatz an der Straße musste selbst gesucht werden, Freitag abends nicht ganz leicht.
Frühstück war in Ordnung, das Personal war sehr bemüht und freundlich.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gerdi1704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Schönes "Old Fashion" Hotel in bester Lage mit einem sehr guten Service. Täglich frisch zubereitetes Frühstück. Jeden Tag saubere Handtücher. An verschiedenen Tagen Entertainment mit guten Interpreten.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, squaw2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Folkestone angesehen:
0.8 km entfernt
Grand Burstin Hotel
Grand Burstin Hotel
Nr. 9 von 9 in Folkestone
3.0 von fünf Punkten 3.284 Bewertungen
0.7 km entfernt
The Burlington Hotel
The Burlington Hotel
Nr. 2 von 9 in Folkestone
4.0 von fünf Punkten 809 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Clifton Hotel
BEST WESTERN Clifton Hotel
Nr. 5 von 9 in Folkestone
3.5 von fünf Punkten 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Wards Hotel
Wards Hotel
Nr. 1 von 9 in Folkestone
4.5 von fünf Punkten 245 Bewertungen
3.9 km entfernt
Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel
0.4 km entfernt
View Hotel Folkestone
View Hotel Folkestone
Nr. 6 von 9 in Folkestone
4.5 von fünf Punkten 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Southcliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Southcliff

Unternehmen: The Southcliff
Anschrift: 22-26 The Leas, Folkestone CT20 2DY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Folkestone
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 59 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Southcliff 2*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Southcliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Southcliff Folkestone, Kent
The Southcliff Hotel Folkestone
Southcliff Hotel Folkestone

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen