“Augen zu und durch nach der Fähre”
Bewertung zu Grand Burstin Hotel

Grand Burstin Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Folkestone
Krefeld
“Augen zu und durch nach der Fähre”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir nicht abends um halb 10 Uhr mit der Fähre in Dover angekommen wären und es kein Unwetter-artiges Gewitter gegeben hätte, hätten wir sicher noch nach einer Akternative gesucht. So waren wir aber froh ein Dach über dem Kopf zu haben. Allerdings ist dieses Hotel alles andere als empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer haben eher den Charme einer heruntergekommenen Jugendherberge, eine Renovierung würde hier wohl nichts mehr bringen, eher die Abrissbirne.
Morgens beim Verlassen des Zimmers sind wir 2 Hotelangestellten begegnet, keiner von beiden hat gegrüßt.
Das Frühstück ist leider ausschließlich englisch, "normales" Brot sucht man hier vergeblich, überhaupt besteht das Frühstück eigentlich nur aus warmen Speisen, die sehr fettig sind, meist frittiert wurden.

Wer nach dem Übersetzen mit der Fähre einfach nur ein Dach über dem Kopf braucht, kann dieses Hotel nehmen, für alles andere ist es nicht geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Julia D!

Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel dürfte meiner Meinung nach nicht mehr vermittelt werden. Alles schmuddelig, unser Zimmer wäre im Kellergeschoss gewesen, Fenster von Mauer fast zugedeckt. Haben den Schlüssel umgehend an die Reception zurück gebracht und das Hotel verlassen, da Zimmerwechsel angeblich nicht möglich war trotz Vorauszahlung!
Es lohnt sich, wenig (!) mehr auszugeben für eine anständige Unterkunft

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, CorinneKeiser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Folkestone.

Folkestone, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 31. Juli 2013

Positiv: halbwegs freundliches Personal
Negativ: Hygiene, Sauberkeit, Zimmergröße (habe kaum den Koffer am Bett vorbei gebracht), Massenabfertigung am Frühstückstisch, Blick auf Hinterhof und Skatepark, da rauchen erlaubt – Geruch von kalter Asche.

Alles in allem macht der günstige Preis all die Mängel des Grand Burstin nicht wett.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Costaaa!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir übernachteten im Hotel, weil wir am nächsten Morgen mit der Fähre zurück von Dover nach Calais wollten. Es ist 15 Minuten entfernt von Dover und es gibt eine Parkmöglichkeit in der Hotelgarage. Wir kamen in die Lobby und dort stand ein Tisch mit Desinfektionsmittel - sehr selbsterklärend ! Der Pool ist klein und die Sauna noch kleiner. Das Frühstück ist wie in einer Kantine - sehr britisch und sehr einfach. Preis sehr günstig - Leistung deshalb auch niedrig. Bezahlung beim Check-IN.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cristianos-Alemanes!
NRW
Bewertet am 25. Mai 2013

In dem Speisesaal werden 250 bis 300 Leute abfertigt.
Es ging zu wie auf dem Bahnhof, da in diesem Hotel wohl viele Tunnelreisende wohnen, als
auch sogenannte "Butterfahrten" für englische Senioren dort stattfinden.
Das Essen wird lieblos und geschmacklos als Massenware serviert.
Die Lebensmittelqualität würde ich als gering beschreiben.
Die Zimmer sind schmuddelig. Obwohl nicht geraucht werden durfte, roch es in unserem Zimmer eigenartig. Ich hatte Glück und mein Bett hatte saubere Bettwäsche.
Einige Gäste hatten am nächsten Morgen kein heißes Wasser zum Duschen.
Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf einen Lüftungschacht.
Das Hotel liegt im Hafenviertel von Folkstone, hat dementsprechend eine industrielle Aussicht. Es ist schwer renovierungsbedüftig.
In der Eingangshalle wird man von Spielautomaten begrüßt , was so bei manchem Hotelgast einen negativen Touch hinterlässt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Tudorrose66!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Selbst wenn ich den Preis berücksichtige kann ich es nicht für eine Zwischenübernachtung empfehlen.
Positiv: freundliches Personal
Negativ: Essen; Frühstück; Hygiene; abgewirtschaftet bis teilweise zum Sanierungsfall
Selbst hartgesottene Low-Budget Anhänger werden hier voll auf ihre Ekelkosten kommen.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Alfred Philip H!
Schloß Holte
Bewertet am 11. April 2012

Für Tunnelreisende zur Übernachtung OK.
Zimmer ALLES IN ALLEM als "sauber" zu bewerten , Schwarzschimmel im Bad.
EKELIG : DRECKIGE Bettoberwäsche sowie Flecken im Bezug.
Also NICHTS für pingelige Leute.

Zimmer DEFINITIV überholungsbedürftig.

Frühstück ?
War gar nicht MÖGLICH , da anscheinend die ganzen Altenheime der Umgebung an dem Tag da waren.

Positiv : Ich war im 8 Stock untergebracht und hatte einen HERRLICHEN Seeblick.
Ein weiterer kleiner Lichtblick : Rauchen erlaubt :D

Nr. 5 von 10 in Folkestone
Wards Hotel
Wards Hotel
Nr. 2 von 10 in Folkestone

Sie waren bereits im Grand Burstin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Burstin Hotel

Unternehmen: Grand Burstin Hotel
Anschrift: The Harbour, Folkestone CT20 1TX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Folkestone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Burstin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Burstin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Burstin Hotel Folkestone, Kent
Grand Burstin Folkestone