“Renovierungsbedürftig, aber sauber” 4 von 5 Sternen

Grand Burstin Hotel
Nr. 9 von 9 Hotels in Folkestone
“Renovierungsbedürftig, aber sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Gebäude besteht aus einem riesigen Teil aus den 1970er, angebaut an einem Altbau, der vermutlich aus Anfang 1900 stammt. Der Altbau wird gerade renoviert. In den Gängen war es stickig, dafür war das Zimmer zwar alt eingerichtet, aber sauber und gut gelüftet. Wir brauchten nur 1 Übernachtung als Zwischenstopp und dafür können wir es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Nonconformist1963!

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen. Das Bad, die Handtücher und die Bettwäsche waren sauber. Das Frühstück typisch englisch. Für den Preis und für zwei Übernachtungen kann man es durchaus weitergeben. Der Blick aufs Meer ist je nach Stockwerk auch ganz nett und für einen Trip nach London ist es ganz nett.
Viel mehr sollte man allerdings auch nicht erwarten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Dirk1964!
dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Frühstücksgeschirr, Aufenthaltsraum, schmutzig und klebrig. Receptionspersonal sehr unfreundlich, Dinner- und Barservice war im Verhältnis zum Rest des Personals ok. Katastrophale Betten, Matratze waren aus Federkern die jede einzeln zu spüren war. Kann ich niemandem weiter empfehlen. Die Lage hingegen wäre super schön. Nachts sehr Laut.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, sambodub!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Folkestone.

Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

mit dem empfang gings los, klar es war spät, gegen 23 uhr aber deswegen muss man ja nicht unhöflich sein. der naechste schock kam auf dem zimmer. schimmel im bad riesen wasserflecke an der decke na ja man will ja nur in ruhe schlafen...an schlaf war allerdings nicht im erntferntesten zu dencken. im bett waren föhe und/oder sonstiges ungeziefer. sie haben leider richtig gelesen und bilder hab ich auch. auf meine anfrage dass ich ein anderes zimmer haben möchte gab man mir lapidar zur antwort dass dies nicht möglcih sei. eigentlich hätte ich an diesem punktr abreisen müssen und das gesundheitsamt informieren. das mach ich vielleich noch.
fazit wer ein biologiestudium auf dem zimmer machen mcöhte, den flohzierkus mag und ein dreckiges ungepflegtes zimmer in einem hotel mit unfreundlichem personal haben möchte der ist hier genau richtig. wer was normales sucht sollte das grand burstin weiträumig umfahren und meiden

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, kentzingen!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir buchten das Hotel als letzte Unterkunft nach einer 14tägigen Reise durch Cornwall als "Boxenstopp" vor der Rückkehr nach Deutschland. Es war die schlechteste Unterkunft! Der Renovierungsbedarf war unübersehbar, neben Wasserflecken an der Decke und Flecken unbekannter Herkunft (im besten Fall Bierflecken) auf den Sesseln hatten wir in unserem Bad immerhin ein Stück passgenaue Presspappe an der Badewanne, anstatt Fliesen.
Das Frühstück wurde in einer Art Bahnhofshalle serviert, die Qualität entsprach dem Ambiente und war den Preis nicht wert.
Von der Fehlfunktion des Feueralarms morgens um 07:00 wollen wir gar nicht erst reden. Nach dieser Nacht waren wir alle der gleichen Meinung:
Das Beste in der Nähe dieses Hotels war die Fähre auf den Kontinent!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Rosnul!
London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Um die Buchung kümmerte sich das Unternehmen, aber ich las mir vorher die Berichte bei Tripadvisor durch. Glücklicherweise habe ich das gemacht und packte für den Notfall ein sauberes Bettlaken ein. Ich denke, dass vorher schon alles gesagt wurde, es ist alt, ungepflegt und schmutzig, es riecht nach kaschiertem kaltem Zigarettenrauch und der Aschenbecher und die Brandflecken auf den Möbeln und der Bettwäsche dienen als Beweisstücke.

Ich werde nicht wieder dort absteigen.

Danke, Normady!
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Es ist ein großes Hotel umgeben von einer romantischen , interessanten , ruhigen Gegend von Kent / Folkestone.
Das Zimmer war sauber und kühl. Stauraum für Gepäck genügend vorhanden. Nur Handtücher wurden öfters vergessen zu bringen . Nach einer kurzen Nachricht wurde aber auch dieses zur Zufriedenheit erledigt.
Die Shows am Abend waren für jedermann. Bingo, Caberett und Sketche krönten den Abend.
Frühstück und Abendessen sind gewöhnungsbedürftig. Am besten immer etwas Maggi mitnehmen.
In der " Rush houre " war das Schwimmbad etwas zu klein für die große Nachfrage. Sonst OK.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Familie freut sich schon jetzt auf den Sommerurlaub im Grand Burstin und Folkestone.
Der Preis war mehr als super für alle Leistungen.

• Zufrieden mit — Die Gegend in der dieses Hotel steht und die Hilfsbereitschaft.
  • Unzufrieden mit: — Viele Seemöven in Folkestone
Holiday Inn Express Folkestone Channel Tunnel
Wards Hotel & Restaurant
Wards Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 9 in Folkestone

Sie waren bereits im Grand Burstin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Burstin Hotel

Unternehmen: Grand Burstin Hotel
Anschrift: The Harbour, Folkestone CT20 1TX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Folkestone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Burstin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Burstin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Burstin Hotel Folkestone, Kent
Grand Burstin Folkestone