“Dicht am Flughafen, dicht am Bahnhof” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn Luton (Airport) Hotel

Premier Inn Luton (Airport) Hotel
Nr. 2 von 25 Hotels in Luton
Braunschweig, Deutschland
“Dicht am Flughafen, dicht am Bahnhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Premier Inn Luton Airport wählte ich aufgrund einer späten Ankunft in Luton. Ich würde es wieder wählen. Die Lage zum Flughafen ist recht gut, 7 GBP per Taxi oder per Bus zum fußläufig schnell erreichbaren Bahnhof Luton Parkway. Viel gibt es in der direkten Hotelumgebung nicht, ein Restaurant/Pub gegebüber gehört dazu, in dem, wenn man es bucht und zahlt (9 GBP), auch ein sehr reichhaltiges Frühstück angeboten wird. Der Empfang erfolgte durch einen Automaten, welcher aber, weil er recht kompliziert ist, von einem echten Menschen betreut wird. Die ganze Lobby ist mit Verkaufsautomaten zugestellt. Unser Zimmer verfügte über ein französisches und ein Einzelbett (Klappsofa?), war sauber und hinreichend groß, das Bad sogar mit Wanne. Vom Flur hörte man wenig, vom Flughafen bei geschlossenem Fenster dann doch etwas mehr, weil es sich um ganz einfache dünne Fenster handelt, die sich zwar nicht öffnen lassen, aber auch nicht richtig schließen - englisches Modell halt. Checkout erfolgte in Sekunden bei einem echten und freundlichen Menschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, sammler75!

Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Da wir einen Flug früh am Morgen hatten, übernachteten wir für eine Nacht im Premier Inn. Das Hotel ist nicht weit weg vom Flughafen Luton und liegt etwas im Tal, daher bekommt man von den Flugzeugen nicht so viel mit wie bei den Hotels Ibis und Express direkt auf dem Flughafengelände. Die Fahrt mit dem Auto dauert fünf bis zehn Minuten, da auf Grund der Baustellen immer recht viel Verkehr am Flughafen ist.
Das Hotel entspricht in der Ausstattung anderen Häusern der Kette, die Einrichtung ist jedoch noch recht neu und alles im Zimmer funktionierte. Unser Zimmer lag ruhig am Ende des Flures und abseits der Einflugschneise. Positiv ist mir aufgefallen, daß es an der Rezeption Tee und Wasser gab.
Im Badezimmer gab es Seife und Duschgel aus Spendern. Handtücher und extra Kopfkissen waren ausreichend vorhanden. Auf dem Gelände ist noch ein Pub, den wir aber nicht besucht haben. Ebenso waren wir nicht beim Frühstück.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, die Daten in der von Premier Inn bereitgestellten Datei für Navigationsgeräte stimmen jedoch nicht und man landet in einer Nebenstraße etwa 200m vom Hotel entfernt. Programmiert man jedoch Osbourne Rd in den TomTom, findet man das Hotel ohne Probleme.
Ich kann das Hotel als Zwischenstopp in Luton weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Qualität der Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis
Hilton Garden Inn Luton North
Icon Hotel Luton
Icon Hotel Luton
Nr. 3 von 25 in Luton

Sie waren bereits im Premier Inn Luton (Airport) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Luton (Airport) Hotel

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luton
Nr. 2 der Businesshotels in Luton
Nr. 4 der Romantikhotels in Luton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Luton (Airport) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Luton (Airport) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Luton (Airport) Hotel England
Premier Inn Luton Airport Hotel Luton