Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Trägt den Beinamen Hilton zu Unrecht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton by Hilton London Luton Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hampton by Hilton London Luton Airport
Nr. 8 von 24 Hotels in Luton
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Trägt den Beinamen Hilton zu Unrecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel hat erst vorletzte Woche eröffnet. Trotzdem ist 1. nicht ausreichend Personal anwesend & 2. das anwesende Personal komplett überfordert und ungeeignet.

Angefangen beim Check in; hier kann es passieren, dass man die Key Card für ein bereits belegtes Zimmer erhält -super!

Die Zimmer an sich sind modern und funktional eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer erfolgt mit wenig Leidenschaft und keinerlei Nachkontrolle (Handtücher fleckig, Zahnputzgläser ungereinigt, große Fussel drei Tage lang unter dem Waschbecken, etc.).
Nicht zu verachten ist der dauerhafte Lärm: hinter dem Hotel liegt direkt der viel befahrene Bahnhof, der jedoch nicht fußläufig erreichbar ist, da die Zubringerbrücke seit Wochen fertiggestellt ist aber trotzdem verschlossen bleibt. Auch der Fluglärm ist nicht zu verachten und kann morgens als Weckerersatz genutzt werden.

Restaurant: Vier Hauptgerichte auf der dünnen Papp-Speisekarte, die lieblos von angelernten Hilfkräften im Backofen (Pommes!) und der Mikrowelle (Paddy mit Käse überbacken) regeneriert werden. Das ist auch nur möglich, weil Lebensmitel keine Lobby haben und sich nicht wehren können! Bei Menschen hätte AI bereits vor der Auffahrt protestiert.
Gezapftes Bier wird nach langwierigen 25 Minuten endlich serviert (Gut, um ehrlich zu sein: nach zwölf Minuten kam die freundliche Bedienung bereits an unseren Tisch, um uns mitzuteilen, dass die eigentlich bestellte Biersorte nicht vorhanden sei und hat uns eine Alternative angeboten.).

Frühstück: Widerlich, unhygienisch, ungesund und abfallproduzierend

Hot: eigentlich geplant beans, scrambled water with egg-flavor, bacon with a harsh taste of train-oil and "don't know was always empty and dirty", instant coffee

Cold: same as before und zusätzlich Marmeladen, Nutella, Butter, Joghurt einzeln in Schkopauer Plaste eingeschweisst, Labberige Croissants und kleine Muffins mit mehr "E"s als in der deutschen Lebensmittelverordnung insgesamt behandelt werden.

Sauber: wenig

Verschmutzt oder mit Anhaftungen von Lebensmitteln: der Rest. Ob Löffel, Teller, Tassen, Tische, Bänke, das Büffet an sich, wo man hinschaut: Schmutz und Rotz und die Spuren der Versuche mit gebrauchten Siff-Lappen alles beiseite zu wischen. Mehrheitlich eine wirklich ekelerregende Erfahrung, die den Start in den Tag nicht unbedingt vereinfacht.
Zurück an der Zimmertür muß man feststellen, dass die Key Card nicht mehr funktioniert - JEDEN Tag.

Direkt am Eingang vor dem Hotel sind auch morgens um neun noch die Spuren der etzten Nacht in voller Pracht zu bestaunen: Zigarettenkippen, Bierdosen, Kaffeebecher und ach der Rest wird zensiert

Fazit: Noch ist die Ausstattung neu und glänzt doch der Verfall ist vorprogrammiert und dann wird sich das Hampton by Hilton ganz hiten einreihen in der langen Liste der Luton Hotels denn es hat auch sonst wenig zu bieten,

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kashif R, General Manager von Hampton by Hilton London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und bitte nehmen Sie meine herzlichsten Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt war nicht bis zu den Erwartungen.

Ich würde sicherlich gerne mit Ihnen persönlich über Ihr Feedback im Detail zu besprechen, um sicherzustellen, decken wir alle Bereiche der Ihre Anliegen zu sprechen.

Ich werde Ihre Kommentare mit meinem Team Aktie um sicherzustellen, sind wir konsequent Bereitstellung großer Kundendienst und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder begrüßen in Hampton by Hilton London Luton Airport in naher Zukunft aber bitte seien Sie versichert, dass Ihre nächsten Aufenthalt bei uns wird mehr glatt und schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kashif Rabbani
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.031 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    410
    386
    155
    45
    35
Bewertungen für
196
258
60
368
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luton angesehen:
1.2 km entfernt
Holiday Inn Express Luton Airport
0.5 km entfernt
Premier Inn Luton (Airport) Hotel
4.2 km entfernt
Hilton Garden Inn Luton North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Ibis London Luton Airport
0.9 km entfernt
Holiday Inn London - Luton Airport
1.6 km entfernt
Icon Hotel Luton
Icon Hotel Luton
Nr. 2 von 24 in Luton
4.5 von fünf Punkten 569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton London Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton London Luton Airport

Unternehmen: Hampton by Hilton London Luton Airport
Anschrift: 42-50 Kimpton Road, Luton LU2 0FP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 24 Hotels in Luton
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton London Luton Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton London Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton By Hilton London Luton Airport England

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen