“Genau am Flughafen, günstig und gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Luton Airport

Holiday Inn Express Luton Airport
Nr. 8 von 24 Hotels in Luton
Berlin
“Genau am Flughafen, günstig und gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Einfaches Hotel zum günstigen Preis direkt am Flughafen London/Luton. Die Stadt Luton ist mit seiner Einkaufstrasse in einigen Minuten mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Der Bus fährt direkt vor der Tür ab. Wenn man von Luton Flughafen/Hotel nach London will fahren von dort Busse (ab 7 Pfund oneway) oder Taxen (ab 50 Pfund oneway) direkt vorm Terminal ab. Oder Sie nehmen den Shuttle zum nahegelegen Luton Airport Parkway Bahnstation (fährt vorm Terminal ab und hält auch direkt am Hotel). Von dort sind sie in 5 Minuten am Bahnhof und fahren von dort alle 30 Minuten innerhalb von 40 Minuten nach London St. Pancras Bahnof (Fahrpreis ab 12 Pfund).

Das Hotel selbst hat WIFI kostenlos in der Lobby. Ein einfaches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Nichts besonderes aber der erste Hunger ist gestillt. Die Zimmer sind entweder mit 2 Einzelbetten oder 1 Queen Size Doppelbett ausgestattet! Die Zimmer haben sauberes Bad/WC, Fernseher. Die Fenster lassen sich ein wenig öffnen, aber achten dann Fluglärm! Bei geschlossenem Fenster ok!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, twapatrick!

• Hebräisch zuerst
Winchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir reisten bei starken Nebel an und hatten Hotel mit Parkplatz gebucht. Die Beschilderung zum Airparks war unmöglich zu verstehen, wir sind also zum Hotel gefahren. Das Personal war freundlich und es hatte eine eigene detailliertere Karte. Wir haben den Parkplatz dann irgendwann gefunden und sind nach einer Stunde zum Hotel zurückgekehrt. Für ein so volles Hotel war das Personal sehr freundlich, aber wir würden Airparks nicht noch einmal benutzen. Das Personal dort war wenig freundlich, das Auto mussten wir in 5cm tiefen Schlamm parken und es wurde uns hämisch zugejubelt, als wir nicht kapierten, wie die Schranke beim Rausfahren funktionierte. Nach einer tollen Woche hat uns Airparks gezeigt, warum so viele Leute dieses Land verlassen. Ich würde Express raten, sie zu entlassen, wenn sie weiterhin im Geschäft bleiben wollen.

1 Danke, travellingman099!
Hilton Garden Inn Luton North
Icon Hotel Luton
Icon Hotel Luton
Nr. 2 von 24 in Luton

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Luton Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Luton Airport
Anschrift: 2 Percival Way, Luton LU2 9GP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Luton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Luton Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, IHG, HRS, Agoda, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Luton Airport England
Holiday Inn Express Luton Airport Hotel Luton