“Hotel Ibis in Luton” 2 von 5 Sternen

Hamburg
“Hotel Ibis in Luton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Hallo,
ich war für eine Übernachtung mit einem Familienmitglied dort (vor einer Woche).
Hier mal die Kurzfassung:

Das Hotel bietet keinen ShuttleService an zum Airport.

Während des Frühstücks wird bereits von einem jungen ServiceMann die Plätze für Mittag gedeckt...
Es stört wenn man in Ruhe Frühstücken möchte und einer herumwuselt, auch an den Tischen rechts und links von einem... Abgesehen davon war er vollkommen überfordert.

Die Klimaanlage lässt sich nicht ausstellen - ich hab mir eine Erkältung eingefangen.

Das Zimmer (Doppelzimmer) war arg klein.

Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen.

Kein Schrank vorhanden im Zimmer, nur die Ablage, wo die Ersatzhandtücher drin sind.

Zum Glück waren wir da nur eine Nacht, dann geht sowas.

Aber : Das Essen dort ist gut.

Ich werde da trotzdem nicht wieder hin - aber ich muss sagen - die Leute an der Rezeption sind top !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Ammokk!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich habe mich sehr wohl gefuehlt waerend meines Aufenthaltes. Das Hotel ist recht uebersichtlich und zu Fuss kann man gut Luton Terminal erreichen. Mit viel Gepaeck etwas schwierig.
Die Zimmer sind klein, aber man hat alles was man braucht und vor allem es ist sauber! Ganz besonders schoen ist die Terrasse, auf der man im Sommer wunderbar sitzen kann.
Das Fruehstueck ist recht umfangreich fuer ein Ibis. Wenn ich mal wieder in Luton ein Hotel brauche werde ich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Tobi G!
KashifRABBANI, General Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die Kritik. Wir freuen uns immer Feedback und mein Team und ich freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fand Ihren Aufenthalt bis zu Ihren Erwartungen.
Nochmals vielen Dank für die Zeit bei der Buchung Ihre Kommentare und vor allem für die Chance gibst du uns, besser zu sein in der Zukunft verbrachte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Gestern 1 Ü im Ibis London Luton Airport erlebt. Zu Fuß waren es von der Busstation in meinem Tempo mit einem Trolley exakt 10 Minuten. Angenehmer, fixer Empfang durch freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption gegen 17 Uhr. Mein Zi. lag im 1. OG mit Blick in eine grüne Bepflanzung. Der Holzfußboden fand mein Gefallen. Das Bett fand ich äußerst bequem, Matraze passend = nicht wirklich weich. Größe des Raumes gut, das Bad beinahe futuristisch mit der halbrunden Dusche + 2 großen Glastüren. Die Fensterabdichtung (3 Möglichkeiten) fand ich ausgezeichnet. Tee + Kaffee zur Selbstbereitung vorhanden.
Würde bei notwendiger Ü in Luton unbedingt wieder dort reservieren, da Preis-Leistung (gebucht bei Expedia) ausgesprochen günstig.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Butterblume2011!
KashifRABBANI, General Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012

Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Ibis Luton Airport bietet die gewohnte Ibis-Qualität zum günstigen Preis. Das Hotel ist per Bus vom Flughafen aus zu erreichen und auch zu Fuß sollte es gut möglich sein. Der Bus fährt von hier aus zum Luton Bahnhof weiter. Ansonsten gibt es eine 24-h-besetzte Rezeption, Snacks rund um die Uhr etc... So, wie man es halt von der Ibis-Kette gewohnt ist!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, PapstAnusi!

Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Ibis Luton Airport liegt direkt an der Zufahrtsstrasse zum Flughafen London Luton. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es im Zimmer angenehm ruhig. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind mittelgroß, typischer Ibis Standard. Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung, für einen London Aufenthalt eher nicht geeignet, da der Flughafen und das Hotel sehr weit außerhalb der Stadt liegen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, HoizeRuth!
KashifRABBANI, Manager von Ibis London Luton Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis London Luton Airport.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Holiday Inn London - Luton Airport
Hampton by Hilton London Luton Airport
Premier Inn Luton Town Centre Hotel
Hilton Garden Inn Luton North

Sie waren bereits im Ibis London Luton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Luton Airport

Unternehmen: Ibis London Luton Airport
Anschrift: Luton Airport Spittlesea Road, Luton LU2 9NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 24 Hotels in Luton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Luton Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Agoda, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Luton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Luton Airport
Ibis London Luton Airport England