“Erstes Mal in England - ist diese Qualität überall so mies?” 3 von 5 Sternen

Icon Hotel Luton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icon Hotel Luton
3.0 von 5 Hotel   |   15 Stuart Street, Luton LU1 2SA, England   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Luton
“Erstes Mal in England - ist diese Qualität überall so mies?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

der Reise war Business Trip. Gebucht über HRS.de. Zimmer sehr klein, kein Schrank für Hemden vorhanden. Keine Klobürste, na ja, war trotzdem abends wieder sauber, Schimmel hinter den Gardinen, Fenster undicht, Teppich verdreckt, unter dem Bett verdreckt. Ich denke das es bestimmt andere zimmer in dem Hotel gibt aber dieses zimmer war das schlechteste was ich auf meinen Geschäftsreisen bisher gesehen habe. Besuch war 1 Woche im April 2012. Kosten pro Nacht war 100 GBP plus 10 GBP für ein sehr einfaches Frühstück

• Aufenthalt April 2012
Danke, Saugfisch!

Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Icon sieht von aussen nicht sehr ansprechend aus. Ein typisches Stadthotel. Es gibt nicht viele Parkpläte direkt am Hotel. Eine kleine Rezeption, um die Ecke zur Theke der Bar gebaut. Das Restaurant ist offen gehalten, was ich eher nicht so mag, da es einen Kantinen-Charakter erhält. Das Personal ist jedoch sehr nett (fast alle kommnen irgendwo aus Osteuropa, sprechen aber verständliches englisch). Den Preis von 99,-- GBP halte ich für überteuert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Wolfskin!
aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

wir sind öfter mal in luton übernacht. wenn man nicht am flughafen schlafen will, was nicht zu empfehlen ist, ist das iconhotel eigentlich eine gute wahl.es steigen viele crews im hotel ab.die zimmer sind sehr sehr klein aber man kommt für eine übernachtung klar. es fehlt an nichts. wenn kein wlan verfügber, bekommt man an der reception ein kabel. auch ein adapter war kein problem, mußte aber 5 pfund pfand bezahlen. das internet war schnell und gratis. bad mit dusche neu und mit extra heizung. die klimaanlage im zimmer war kaum beeinflußbar. die gewünschte temperatur war dann morgen um 6 erreicht. fenster konnte man nicht öffnen. preis war dieses mal zu hoch, das hotel wurde aber auch sehr kurzfristig gebucht.
gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, berlin0815!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Um es gleich vorwegzunehmen: Das Icon Hotel ist nicht so gut sondern die restlichen Hotels in Luton sind noch viel schlechter! Als leidgeprüfter "Luton-Übernachter" habe ich in den letzten 10 Jahren wohl kaum einen westlichen Ort mit schrecklicherer Hotelerie kennengelert als diesen. So gesehen ist das Icon schon ein richtiger Stern am Himmel nördlich von London und wären da nicht die WINZIGEN Zimmer - Öffnen des Koffers gelingt mangels Platz nur am Bett - könnte man fast von einer Art Kulturrevolution ausgehen!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, globusat!
gmiconhotel, General Manager von Icon Hotel Luton, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Lieber Globusat

Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare auf TripAdvisor, und ich freue mich, dass Sie finden, unser Hotel übertrifft unsere direkten Konkurrenten.

Auf einer anderen Anmerkung, ich bin extrem enttäuscht, dass Sie nicht Ihre Erfahrung hier auf dem Icon Hotel Ihre Erwartungen übertroffen. Ich würde sehr gerne zu diskutieren, wie wir unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern, wenn Sie mir eine Mail an gm@iconhotelluton.com Ich wäre sehr dankbar, bitte könnten.

Im Hinblick auf die Größe Ihres Schlafzimmers, haben wir eine Vielzahl von Größen Zimmer und ich würde mich freuen, Ihnen einige unserer größeren Zimmer und unsere Suite Linton auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Luton Hoo Hotel Golf and Spa
Premier Inn Luton Town Centre Hotel
Hampton by Hilton London Luton Airport
Premier Inn Luton (Airport) Hotel

Sie waren bereits im Icon Hotel Luton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icon Hotel Luton

Anschrift: 15 Stuart Street, Luton LU1 2SA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Nr. 1 der Familienhotels in Luton
Nr. 2 der Romantikhotels in Luton
Nr. 3 der Businesshotels in Luton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Icon Hotel Luton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icon Hotel Luton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Hotel Luton England