“vacation” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baltmannsweiler, Deutschland
“vacation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Ein gutes Geschäftshotel in nicht perfekter Lage.
Insgesamt entspricht das Hotel dem Standard den man von diesem Hiltonableger erwartet und der in den USA geboten wird.
Die Zimmer sind ruhig und sauber, die Matratzenqualität sehr gut.
Das Personal ist hilsbereit und freundlich.
Das Frühstück entspricht den Erwartungen bei Garden Inn. Das Abendessen ist überraschend gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl-Josef J!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hilton Garden Inn ist meiner Meinung nach das beste Hotel in Luton nach dem Hoo. Preis-Leistung ist super, die Lage nicht zentral - was aber bei Geschäftsreisen nicht stört. Und man hat keinen Flughafenlärm, was nicht überall in Luton der Fall ist. Das Personal finde ich sehr zuvorkommend - nicht immer perfekt, aber mann muss bedenken dass man eher 90-120 EUR und 4 Sterne bucht, und nicht 300EUR und 5 Sterne, entsprechend muss man geringe Abstriche machen. Jedoch nicht bei den Zimmern, die sind sehr sauber, modern, groß und haben ein schönes Bad. Die Bettwäsche aus Polyester ist wirklich nicht schön, aber man kann im Bett trotzdem schön schlafen.
Das beste für mich ist das Frühstück, man hat einen Koch der einem ein frisches Omlett zubereiten kann und sonst ich auch alles reichlich vorhanden. Full english Breakfast gibt es auch, ist aber nichts für mich. Man kann sich Waffeln zubereiten, die sind super lecker. Man kann Kaffee to-go mitnehmen, das finde ich praktisch. Der Room-Service und das Restaurant unten sind gut und man findet immer was gutes zu Essen. Die Preise sind absolut Ordnung und sie haben leckere Desserts.
Ich habe den HHonors Gold Status, es gibt aber leider keine größeren Zimmer, keine executive Lounge - keine Upgrades. Trotzdem kann man hier gut HHonors Punkte sammeln!

Es gibt RTL und noch 1-2 deutsche TV Sender, für die die es unbedingt brauchen. Free Wifi ist zu den Abendzeiten ziemlich langsam, aber immerhin zahlt man nichts dafür und meistens reicht es völlig für Mails und zum Surfen. In anderen Hotels zahlt man 15Eur und es ist nicht viel schneller. Im Business Center kann man Drucken und Surfen, das kann man immer mal gebrauchen.
Restaurants und Kneipen gibt es kein in der Nähe, Hitchin ist sehr nah und einen Besuch wert, dort gibt es alles. Wenn man nach London möchte, gibt es Hotels die näher dran sind. Zum Flughafen und zum Bahnhof ist es nicht weit.
4 Punkte weil ich Raum für 5 Sterne Hotels lasse. Für seine Preiskategorie ist es 5 wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, cheers99!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Das Hilton Garden Inn ist zwar per se das beste Hotel im Raum Luton hat jedoch den alles überschattenden Nachteil der Lage. - Es befindet sich weit ab des Ortes nahe eines Kreisverkehrs, mitten im Nirvana. (Die im benachbarten Businesspark tätigen Gäste mögen mir dies bitte entschuldigen) Die Zimmer sind groß, das Frühstück ist gut, die Betten können allerhand Härtegrade simulieren aber, für mich ein absolutes No-NO: die Bettwäsche ist 100% Poliester!!! Daher nur ein Punkt Schlafqualität und der ist schon geschenkt!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, globusat!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hilton Garden Inn ist wirklich die einzige Alternative, wenn man sich mal nach Luton verirrt. Die Lage ist zwar ein wenig ausserhalb vom 'Stadtzentrum', aber es bietet alle Annehmlichkeiten eines guten Geschäftshotels. Die Zimmer sind modern und geräumig. Es gibt ein kleines Fitness-Studio. Das Frühstück ist mehr als ausreichend (zu empfehlen sind die frischen Waffeln und das frische Obst). Für den Hunger abends ist das hoteleigene Restaurant ausreichend. Wenn man über ein Auto verfügt, sind aber die kleinen Tavernen in den Nachbarorten der Tipp (e.g. The Green Man). Die Lage: Wie gesagt, ohne Auto ein wenig weg vom Schuss. Der Flughafen Luton ist schnell mit Taxi erreichbar. Der Bahnhof ist ebenfalls schnell mit Taxi erreichbar (mit der Bahn ist auch London nicht weit weg). Also, wer nach Luton zum Arbeiten muss, sollte ins Hilton!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Habana42!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Für 2 Nächte hatten wir uns im Hotel eingemietet. Sehr zentral zum Flughafen gelegen, ein großes Plus.Die Zimmer waren groß, sehr sauber, modern eingerichtet,ruhig und mit guten Betten.
Leider wollten wir am Abend dort auch nett essen, das Restaurant verspricht optisch ansprechende Stunden.Insgesamt waren im Restaurant 8! Gäste und 3 Kellnerinnen anzutreffen.Diese jedoch waren bereits mit dieser kleinen Anzahl an Gästen hoffnungslos überlastet und mussten aktiv angesprochen werden um eine Bestellung zu plazieren. Das Essen kam, leider ohne Besteck!, schade.Ein ähnliches Bild bot sich uns während des Frühstücks.
Da hilft dann auch nicht, dass auf dem Kassen-PC unentwegt mMotivationssprüche laufen. Die sind zwar gut , helfen aber nicht weiter. Wir werden sehr gerne wieder dort übernachten, zum Essen fahren wir dann aber wieder die paar Kilometer in the City.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, gabrielemanuela!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben eine Nacht im Garden Inn übernachtet. Die Anreise lief problemlos, das Personal war sehr zuvorkommend und gut informiert. Bereits beim einchecken wurden wir gefragt, ob wir einen Code für das kostenlose Internet benötigen. Der Zugang ist über WLAN oder Kabel möglich, ein Netzwerkkabel liegt im Zimmer.
Das Hotel hat Zimmer auf drei Etagen. Unser Zimmer war barrierefrei und daher recht geräumig, das Bett war bequem. Ausserdem gab es Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch, einen Flachbildfernseher sowie einen kleinen Kühlschrank und einen Teekocher. Die Ausstattung war modern und in sehr gepflegtem Zustand. Auch der Radiowecker war modern.
Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen und bestand aus einer sehr guten Auswahl am Frühstücksbuffet einschließlich gekochtem englischen Frühstück nach Wunsch. Dazu konnte man sich selbst Waffeln backen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption Heißgetränke für die Fahrt mitzunehmen.
Das Hotel liegt am Butterfield roundabout an der Hitchin Road etwas ausserhalb von Luton. Ein Auto ist nötig, da es fußläufig keine Läden oder Restaurants/Pubs gibt.
Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel bekommen, so daß ich es unbedingt empfehlen kann, wenn man nach Luton muß. Das Personal ist freundlich und mir ist positiv aufgefallen, daß es viele Kleinigkeiten gibt, die dem Hotel kaum Geld kosten, das Leben der Gäste aber erleichtern, wie z.B. gratis Internet, sicheres Drucken aus dem Zimmer über das Business Centre, kostenlose Heißgetränke etc.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Luton sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Der_Finger!
Frankenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

Zwar sauber, aber das Frühstück mit wenig Auswahl. Personal der Rezeption sehr freundlich. WLAN nur über Code, den man an der Rezeption bekommt.

Aufenthalt August 2009
Icon Hotel Luton
Nr. 3 von 25 in Luton
Premier Inn Luton Town Centre Hotel
Ibis London Luton Airport

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Luton North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Luton North

Unternehmen: Hilton Garden Inn Luton North
Anschrift: 110 Butterfield Great Marlings, Luton LU2 8DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bedfordshire > Luton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luton
Nr. 1 der Romantikhotels in Luton
Nr. 4 der Businesshotels in Luton
Nr. 4 der Familienhotels in Luton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Luton North 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Luton North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Luton North England
Hilton Garden Inn Luton North Hotel Luton