Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (280)
Bewertungen filtern
280 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
59
9
3
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
205
59
9
3
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 280 Bewertungen
Bewertet 10. August 2016

Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und fragen uns im Nachhinein, wie dieser Besitzer zu diesen guten Bewertungen gekommen ist. Das kleine Hotel liegt am Nordhang von Minehead. Wir hatten Zimmer Nr. 2. Wir kamen um 14.00 Uhr im Hotel an und wurden gleich mal in einem sehr scharfen Ton zurecht gewiesen (keine Begrüssung). Was uns einfalle, um diese Zeit zu kommen, das Zimmer sei noch nicht bereit und wir sollen gegen 17.00h wieder kommen. Ich ergriff meinen Koffer wieder und wollte hinausgehen, worauf der Besitzer mir dann den Koffer nahm, mit dem Hinweis, ich könne ihn ja so lange hier lassen. Mein Mann nahm seine grad wieder mit und versorgte sie im Auto. Dieser Empfang hat uns ziemlich perplex und nicht gerade mit einem guten Gefühl zurückgelassen. Am späteren Nachmittag bezogen wir dann Zimmer Nr. 2. In unseren Augen ist dieses Zimmer zu klein für zwei Personen. Obwohl die Möbel, Edwardian Stil, schön antik aussahen, so waren sie doch extrem unpraktisch. Lauter kleine Schublädchen und Kästchen. Eine sehr sehr kleine Dusche/Toilette, Lüftung funktionierte nicht und in einer Ecke hinter dem Klo bildeten sich schwarze Flecken. Der Blick aus dem Fenster geht in den Garten, der an sich recht hübsch ist trotz der Hanglage, doch fanden wir es äusserst unangenehm, dass wir meistens die Nachtvorhänge ziehen mussten, wenn sich der Besitzer um die Hühner kümmerte, da er uns dann direkt ins Zimmer schauen konnte. Alles wäre irgendwie noch ertragbar, wenn wir einen freundlichen Gastgeber gehabt hätten. Doch als wir am nächsten Morgen (wir mussten auf einer Karte im voraus eintragen, wann wir frühstücken wollen) bedauerlicherweise!! 5 min. zu früh im Frühstückszimmer waren (abgemacht war 8.30h). Wir bekamen eine geharnischte Standpauke, die in der Schlussbemerkung gipfelte, dass es hier nicht wie in einem Strandhotel sei, wo die Gäste schon in der Früh die Liegen mit den Tüchern belegen. Wir waren fassungslos! Am 2. Morgen fragte er uns, was wir heute vor hätten. Mein Mann sagte, dass wir vielleicht einen Ausflug nach Dunster (histor. Ort in der Nähe) tätigen würden, worauf wir wiederum mit einem mind. 5 min. Vortrag dahingehend belehrt wurden, dass die Gäste keine Ahnung hätten, wo es schöne Wanderungen in der Gegend gäbe und statt ihn zu fragen, sich dorthin begäben, wo alle hingingen. Er lebe ja schliesslich hier und wüsste, wo die schönsten Wanderungen seien usw. usw. Für mich war hiermit der Faden gerissen. Diese morgendlichen Standpauken in Anwesenheit anderer Gäste in einem Ton, der seinesgleichen sucht, war schlicht too much to take. Ich beschloss von dahin, das Frühstück zu meiden. Abgesehen davon, dass ich gerne frisch zubereiteten Kaffee am morgen trinke und mir keinen Pulverkaffee machen will. (Hatten wir auf all unseren zahlr. Reisen auch noch nie erlebt). Mein Mann fragte ihn nach dem Frühstück nach einer Wanderung. Die haben wir zwei mal gemacht und die war auch sehr schön. Das war ein guter Tip. Die Zimmerreinigung war in den ersten Tagen ok, bis zwei neue? Leute kamen. Offensichtlich in dieser Arbeit unerfahrene Männer. Das Frotteetuch, das wir gerne ausgewechselt gehabt hätten und deshalb am Boden liegen liessen, hing fein säuberlich über der Duschwand am Abend. Was uns aber total schockierte, war der Anblick eines staubsaugenden Putzmannes, der in der einen Hand den Staubsauger betätigte und auf dem anderen Arm ein Kleinkind trug.
Summasumarum: Der Hotelbesitzer sollte nicht an die Front. Gäste so abzukanzeln vor anderen, das geht gar nicht. Besser wäre es, wenn seine Frau die Gäste bewirtete. Die war nämlich recht freundlich zu uns. Das Zimmer war für uns sehr unbefriedigend. Bestimmt sind jene, die nach vorne mit Sicht auf Minehead und linkerhand das Meer grösser und schöner.

Zimmertipp: Aussicht der Zimmer nach vorne ist schöner u.sie sind grösser. Man sieht auf den Fotos die Grösse unseres Zimmers recht gut.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Marie_ClaudeB205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Marston Lodge ist ein wunderschöner Ort. Das Haus und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir waren in einem Dachzimmer mit tollem Ausblick. Das Frühstück liess absolut keine Wünsche offen!
Alex gab uns sehr hilfreiche Tipps bezüglich Ausflügen.
Wir würden jederzeit wiederkommen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, werz-eschlikon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarstonLodge, Owner von Marston Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your lovely review; we are delighted that you had such a comfortable & relaxing stay with us and enjoyed exploring Exmoor with our guidance! Your comments about our house and furnishings are also greatly appreciated - we are thrilled that you have similar tastes!! We are so pleased that you are planning a return visit and shall welcome you back with pleasure. Best wishes, Alex & Naomi.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2016

Wir haben als Ehepaar eine wunderschöne Woche im Marston Lodge verbracht. Schon der Ausblick aus dem Zimmerfenster oder vom Balkon ist eine Wucht. Hotelier Alex hat uns kenntnisreich mit mannigfaltigen Tips für Tagesausflüge - inklusive Kartenmaterial! - versorgt, die allesamt Gold wert waren und gut für noch einige Zeit gereicht hätten. Wir raten zu einem mehrtägigen Aufenthalt, denn um den Exmoor - Nationalpark, die malerische Küste und die Quantock Hills kennenzulernen reichen 2 Tage definitiv nicht.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, jfsmagic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarstonLodge, Owner von Marston Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016
Mit Google übersetzen

TRANSLATION;
We spent a couple a wonderful week in Marston Lodge . Even the view from the room window or from the balcony was stunning . Alex hotelier us knowledgeable with varied tips for day trips - including maps ! - Supplies , all of which were worth gold and good for would have been enough for some time . We recommend a stay of several days , because around the Exmoor - not National Park , the picturesque coastline and the Quantock Hills meet rich two days definitely.

Thank you so much for your wonderful review; we are delighted that you had such a wonderful stay with us & enjoyed the beauty of our stunning countryside. It was lovely to see you embrace the experience of our 'Magical Mystery Tour' & we shall very much look forward to your return visit. With our very best wishes, Alex & Naomi.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. September 2015

Wunderschönes B&B in absolut ruhiger Hanglage mit grandioser Aussicht auf Mineheads Küste und Natur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Ausgezeichnete Betten, ein gutes Frühstück und vor allem die tollen Tips unseres Gastwirtes für Ausflüge in die Natur und die zauberhaften Städtchen von Exmoor machten unseren Aufenthalt in Minehead einfach perfekt. Marston Lodge ist eine absolut empfehlenswerte Urlaubsadresse.

Zimmertipp: Die zur (ruhigen) Straßenseite, nach vorn heraus gelegenen Zimmer sind die größten und bieten die tollste Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Gloria M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarstonLodge, Owner von Marston Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015
Mit Google übersetzen

TRANSLATION: "Beautiful B & B in a quiet hillside with a wonderful view on Mine Heads coastline and nature . We have felt very comfortable in this house . Excellent beds , a good breakfast and above all the great tips of our innkeeper for exploring the nature and the enchanting town of Exmoor made ​​our stay in Minehead just perfect . Marston Lodge is an absolutely recommended holiday destination ."
What a lovely review?! Thank you so much for taking the time to write such kind words! We are delighted that you had such a comfortable stay with us & enjoyed your explorations on Exmoor. It was a pleasure to meet you & guide you to some of our stunning hotspots. We sincerely hope to see you again next year. With our very best wishes, Alex & Naomi.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2015

Ein wunderschönes, kleines Hotel de Charme, ruhig gelegen mit fantastischer Aussicht auf die Küste und Umland von Minehead. Bei der Erforschung des Exmoor National Parks sind wir allen Tipps von Alex, dem Hotelier, gefolgt und haben tolle Entdeckungen gemacht. Wir waren mit unseren Kindern zehn Tage im Südwesten Englands, davon 2 Nächte in Marston Lodge. Es war ein absoluter Highlight. We'll be back.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thomas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarstonLodge, Owner von Marston Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to leave a review; it is greatly appreciated as indeed are your kind words. We are delighted that you had such an enjoyable stay with us and felt so well looked after. We are very pleased that you used Alex's guide to explore Exmoor and incredibly happy that you are planning a return visit. We shall look forward to seeing you again and welcoming you back to Marston Lodge. Thank you for your lovely words about our gardens too; it's nice to know our hard work is appreciated!!
With our very best wishes, Alex & Naomi.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen