Bewertungen (1.720)
1.720 Ergebnisse
Bewertet am 7. September 2013

Schon die Einfahrt ist imposant, man hält unter der massiven Überdachung und kommt zur sehr netten Rezeption. Neben der großen Empfangshalle gibt es noch eine tolle Bar, in der man auch sehr gut einige Kleinigkeiten essen kann. Die Zimmer sind wunderbar groß und gut ausgestattet. Wer sich die Füsse vertreten will, der muss sich mit Golfern herumschlagen, hat dafür aber auch eine wunderbare Parkanlage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ari1962!
Bewertet am 7. Juli 2013

Hotel liegt inmitten von Golfanlagen, ist eher mit dem Auto als zu Fuß gut zu erreichen und recht groß und unübersichtlich. Außerdem sind die Zimmer relativ schlecht zu finden, es fehlen eine Menge Hinweisschilder. Hatte einen zwar ausreichend großen, aber leider schrägen Raum, dessen Dachfenster zum Parkplatz und den Mülltonnen öffneten, so dass morgens die Lieferanten gut zu beobachten waren....Riesiges Bad, eigentlich sehr schön, jedoch unerklärliche Geräusche aus dem Rohrschacht, die am Anfang erschreckend waren, dann hatte ich mich daran gewöhnt. Im Zimmer ging leider nur jede zweite Steckdose, so dass es schwierig war, verschiedene Geräte gleichzeitig zu laden. Sehr schön, Kaffee-und Tee-Zubereitungs- Equipment.
Höflicher und freundlicher Empfang. Kostenloses WLAN, das meistens schnell genug funktionierte. Nicht gefrühstückt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele60!
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in mitten von viel Grün. Für Vodafone Headquater Besucher (Geschäftsreisenden) sehr zu empfehlen, da es direkt um die Ecke von Vodafone liegt. Zimmer ist schön groß und sauber. Pool, Golfplatz usw ist alles vorhanden wurde jedoch nciht von mir genutzt. Abendessen im Hotel kann man auch empfehlen auch wenn es nicht ganz billig ist. Ansonsten gibt es in der Umgebung eher nix. Für 2-3 Tage kann man das Hotel auf jedenfall empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjamin B!
Bewertet am 18. April 2011

Das Donnington Hotel in Newbury (ca. 1h von London) hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer war wirklich sehr groß: Es gab ein großes Doppelbett, ein Sofa mit Tisch, ein Schreibtisch, Internet-Zugang sowie ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers war sehr exklusiv und in einem sehr guten Zustand. Auch war alles sehr sauber. Das Frühstück war extrem vielfältig, es blieb kein Wunsch offen. Auch das Personal war nett und hilfsbereit. Am Abend kann man in dem Restaurant, das zum Hotel gehört, sehr gut essen. Leider nicht ganz günstig (für englische Verhältnisse aber absolut OK).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, neufisch!
Bewertet am 3. August 2010

Das Donnington Valley liegt etwas ausserhalb Newburys, so dass man - will man nicht durch den englischen regen laufen, der auch hier nicht selten fällt - auf ein Auto/Taxi angewiesen ist, wenn man etwas in Newbury selbst unternehmen will. Das Hotel selbst ist sauber, die grösseren Zimmer absolut ok (die kleineren leider etwas dunkel und eng), der Service gut., das Frühstück so lala. Prima ist der Fitnessbereich und der Pool!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter_baensch!