Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Charme”
Bewertung zu Chequers Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Chequers Hotel
Nr. 13 von 17 Hotels in Newbury
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Charme”
Bewertet am 20. August 2012

Da ich heufiger in Newbury bin, habe ich dort schon mehrere Hotels getestet. Zuletzst bin ich immer wieder auf das Chequers zurück gekommen. Nicht weil es so unheimlich schön ist, nein, in Newbury habe ich noch nichts gefunden was unbedingt besser ist.
Die Zimmer sind so unterschiedlich wie man es sich nur vorstellen kann. Habe noch kein Zimmer erlebt was so ist wie das andere. Teilweise sind die Zimmer renoviert, leider aber nicht alle. Aber hierdurch hat das Hotel auch eine Art von Charme. Die Wege zu den Zimmern sind verwinkelt und manchmal schon sehr verwirrend.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist i.O.
Das Hotel ins in der Innenstadt von Newbury gelegen, nach einem Bürotag kann man leicht zahlreiche Restaurants oder einen Pubs leicht zu Fuß erreichen.
Tipp: Kein Zimmer zur Straßenseite, sehr laut!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chris-aus-wob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChequersNewbury, Front Office Manager von Chequers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrter Herr Chris-aus-Wob,

Ich möchte Ihnen danken für die Zeit nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Gästekarte Kommentar ausfüllen. Wir schätzen alle Gäste-Feedback, sowohl positiv als auch negativ, wie es nur bei Eingabe von unseren Gästen, die wir in der Lage, den angebotenen Service zu verbessern und das Geschäft voranbringen.

Bezüglich der Kommentar Rück den Treppenhäusern wird Verwirrung leider wir sind eine 300 Jahre alte Poststation und als solche Grade II aufgeführt, die uns verhindert, dass strukturellen Änderungen. Dies wird gesagt, gibt es immer Mitarbeiter auf Seite sind, die mehr als glücklich, tragen jedes Gepäck oder zeigen Sie auf Ihr Zimmer.

Wie Sie gesehen haben, können aus dem Erdgeschoss der Sanierung-Prozess hat begonnen, aber da wir einen 24/7-Betrieb, die dies muss sind, in Stadien und um das Geschäft getan werden muss aber dies setzt in diesem Jahr und wir haben bereits auf die Zimmer und Flure ist ein laufendes Projekt gestartet.

Wir hoffe sehr, Sie begrüßen zu können bald wieder zurück und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Unterkunft benötigen, damit ich sicherstellen kann, dass das am besten geeignete Zimmer zugeteilt wird, aber zögern wenn ich in der Zwischenzeit weiter behilflich sein können Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße

Imogen Frazer

Veranstaltungen & Empfang Manager
Tel (01635) 38000
events@chequershotelnewbury.co.uk
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    101
    92
    48
    41
Bewertungen für
32
98
26
118
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Borken
Beitragender der Stufe 6
120 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Dezember 2010

...allerdings wurde auch dieses Hotel seit der Amtszeit von Königin Viktoria nicht mehr renoviert. Trotz aller Bemühungen des Personals mit einem durchschnittlich bis gutem Serviceangebot die Mängel des Hotels zu verdecken, kam wirklich nur Frust auf. Dieser ist begründet durch ein nicht funktionierendes WLAN (Geschäftsreisender), unsauberes Zimmer - welches obendrein noch baufällig war, einer nicht regulierbaren Heizung (Saunafeeling) und durch ein starken Küchengeruch. Ekelig!
Für ein Zimmerpreis von 125£ inklusive Frühstück, hätte man sich auch ein Zimmer im Hilton leisten können.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisedame!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Newbury.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newbury angesehen:
1.5 km entfernt
Hare and Hounds Hotel
Hare and Hounds Hotel
Nr. 2 von 17 in Newbury
633 Bewertungen
0.2 km entfernt
Travelodge Newbury London Road
1.5 km entfernt
The Lodge
The Lodge
Nr. 10 von 17 in Newbury
32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Doubletree by Hilton Newbury North
1.5 km entfernt
Good Night Inns Berkshire Arms Hotel
3.9 km entfernt
Regency Park Hotel
Regency Park Hotel
Nr. 5 von 17 in Newbury
776 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chequers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chequers Hotel

Unternehmen: Chequers Hotel
Anschrift: The Chequers 6-8 Oxford Street, Newbury RG14 1JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Newbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 17 Hotels in Newbury
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chequers Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chequers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chequers Newbury
Chequers Hotel Newbury, England

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen